• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Name vergeben, wie geschickt vorgehen? (PSN)

DonSerious

Captain
Moin,
Mein Name ist leider vergeben da ich damals genannt wurde. Nun gibt es aber eine Rename Möglichkeit im PSN und mir wurde diese Möglichkeit vorgeschlagen:

I_Name_I
Name10

Gibt es noch was besseres was weniger auffällt als eine Zahl oder dieser Rahmen? Bei der Xbox kann man Leerzeichen verwenden welche deutlich mehr Möglichkeiten bietet.

xNAMEx
umso kürzer, desto besser.

Geht denn:
NAME_
?

oder man machts wie Apple wenn man unkreativ ist:
iNAME

Konsonanten durch Zahlen ersetzen...
shadowrider aka sh4d0wr1d3r

das mit dem Strich hätte ich mal, sieht nix aus. Das mit dem x ist zwar gut aber mein Name endet auf einem s, passt nicht so

Eventuell auch die Möglichkeit ergreifen und sich einen ganz neuen eindeutigen Namen zulegen, der nie irgendwo vergeben ist. Diesen dann überall verwenden.

Kommt auf den Namen an, ich hab mal einfach ein stummes h im Namen eingefügt. oder je nach Namen ein anderer unauffälliger Zusatzbuschstabe

@Theobald93
Wow was für ein Vorschlag. Ich bin auch mal auf die Idee gekommen
Hatte auch schon einen vermeidlich einzigartigen Namen nicht registrieren können da der schon vergeben war.
Ende vom Lied
Das letzte "e" im Namen ist eine 3 geworden

@testwurst200 Für einen eindeutigen Namen sollte man Zahlen verwenden, sonst ist die Möglichkeit sehr hoch, dass er doch nicht eindeutig ist. Ich denke testwurst200 ist ziemlich eindeutig^^

Yay! Da bekomm ich AOL Flashbacks :D

-_DarkL0rD-_
x.X.BussiBaerchen.X.x
oOPHREAKOo

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan und Valeria
ach ja und wers mit Zusatzbuchstaben und Zahlen nicht so hat, für den gibt es auch noch den Salzstreuer åéïôù

-=NAME=-
Du kannst auch das s am Ende durch ein z ersetzen, dann sieht es ein wenig, naja weiß auch nicht, auz.

Edit: z.B. DonSeriouz

• Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Vielleicht einen Namen wählen, der noch nicht vergeben wurde!

Bei Namen die "Name123" oder andere lieblose Varianten mit Zeichen und der gleichen, machen auf mich den Eindruck, dass denen nix besseres eingefallen ist und stur ihren Namen behalten möchte!

Sieh es doch als Gelegenheit an, sich einen coolen neuen Namen auszudenken ;)

Also ich war ja schon immer ein Fan von "OoWTFallNamesTakenoO" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FMarkus
Corros1on schrieb:
Vielleicht einen Namen wählen, der noch nicht vergeben wurde!

Bei Namen die "Name123" oder andere lieblose Varianten mit Zeichen und der gleichen, machen auf mich den Eindruck, dass denen nix besseres eingefallen ist und stur ihren Namen behalten möchte!

Sieh es doch als Gelegenheit an, sich einen coolen neuen Namen auszudenken ;)

Was interessiert dich denn die Namen von anderen?
Dein Name ist ohne rgb auch so 0815 von gestern und könntest den mal erneuern. Cool geht anders :D

Und natürlich Wechsel ich nicht ständig den Namen :)

Zurück
Oben