Namensliste in Google Tabellen

skarabejus

Newbie
Hallo,
wie kann ich eine Namensliste als Endlosschleife mit einem Kalender kombinieren?

Den dynamischen Kalender habe ich, leider kann ich nicht in die nächste Zeile springen. Auch ist die Liste der Namen noch nicht dynamisch.

1.) Es geht um einen Stalldienst.
2.) Reihum ist jeder nacheinander dran. Am Tag nach dem letzten ist wieder der erste dran.
3.) Die Anzahl der Pferde wird sich auf bis zu 20 erweitern, es sind z.Zt. aber nur 17.
4.) Das Ganze müsste zudem noch monatsübergreifend funktionieren.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YAdOOyKfamnLyo9sD7xd1LCIxNO0O-Dp6mHOQuxtUro/edit#gid=0

Für Hilfe wäre ich extrem dankbar!

Mach einfach pro Person / Pferd / Stall ...was auch immer... einen Serientermin der nicht endet. Sollte sich an der Serie dann was ändern (Perosn oder Pferd) dann kann man einfach die Serie bearbeiten.

z.B. könnte es ein Termin sein der sich alle 20 Tage wiederholt. Davon dann 20 Stück - so hat man auch gleich drei Platzhalter für die fehlenden.

Die Termine lassen sich auch als Liste ausgeben und dann ausdrucken.

Du machst einfach einen neuen Termin in dem "Stallkalender" und dort stellst du von "Einmalig" auf "...Benutzerdefiniert" um. Da kannst du dann "20" & "Tag" einstellen.

edit: Es müsste sogar möglich sein pro Termin eine andere Emailadresse für die Erinnerung zu hinterlegen. So wird es auch weniger vergessen.

edit2: Für die Liste stellst du im Kalender von Tag, Woche, Monat oder Jahr auf Terminübersicht um. (Oben rechts)

Danke! Leider muss es sich dynamisch ändern lassen. Meine Tabelle scheint sich auch nicht emr als Kalender zu verstehen. Ich werde mich noch einmal daran machen...

Zurück
Oben