Nanoxia Deep Silence 1 mit Asus ROG Frontbase?

Donavon

Cadet 4th Year
Moin,

In den kommenden Tagen trudeln bei mir folgende Komponenten ein(das o.g. Gehäuse ist schon da):

8GB Corsair Vengeance Pro DDR3-1600
Asus MAXIMUS VII HERO (incl. ROG Frontbase kostenlos dabei)
Intel Core i7 4790K
EKL Alpenföhn Brocken 2
be quiet! Dark Power Pro 10 750W
Samsung 850 pro SSD 256GB

zusätzlich verbaue ich noch eine PALIT 770 GTX jetstream 4GB aus meinem alten System(das alte System wurde zum Flaschenhals).

Abgesehen von der Bitte mich auf evtl. Fehlkäufe hinzuweisen, würde ich gerne wissen wie sich die Frontbase mit dem Tower vereinbaren lässt. Ist es möglich das Teil ein wenig tiefer zu verbauen damit der Drehregler nicht im Weg ist? Habt ihr Erfahrungen damit?

MfG

Hm... Fehlkauf -> alles, außer RAM und CPU-Kühler, aber sonst :-D

Hi Donavon,
für das Setup reicht ein kleineres DP Pro 10 allemal. Hab das 650er und damit auch sinnlos Kohle verbrannt. Das 550er tuts auch dicke.
Oder hast Du SLI-Pläne?
Statt Brocken2 den Macho? Dürfte den hitzigen 4790k leicht besser kühlen.

Und das Pro bei der SSD hättest sparen können, die CPU - gut KANN man lassen, Netzteil überdimensioniert, aber mit dem Gehäuse und dem Frontpanel wird das nix. Da musst schon die Tür offen lassen... Und da, das Panel net reinpasst, ist das MB auch überteuert :-)

Ich habe den Plan mir für zukünftige GraKas im Ernstfall kein neues Netzteil zu holen. (GTX 900er serie bspw.).
Ursprünglich hatte ich SLI Pläne, mir einfach bei Badarf die gleiche karte nochmal zu holen. Aber davon bin ich abgekommen, da ihr euch hier ziemlich einig seid, dass es in 90% der Fälle nur Nachteile hat.

Zurück
Oben