linuxnutzer
Commander
Ich muss mir eine Alternative zum Fractal Design Define R6 USB-C suchen, weil dort die Front-USB extrem streng gehen. Als "Würgaround", weil kein USB-C, denke ich an das Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B. Sind da die Front-USB leichtgängig, also mit halbwegs ohne Kraftaufwand zu stecken bzw. zu entfernen? Beim Fractal R6 brauch ich viel Kraft um den USB-Stick reinzustecken und fast eine Zange um ihn wieder abzuziehen. Ich möchte beim Nanoxia nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Sollte vielleicht bei Geizhals mein Wunschgehäuse nicht gelistet worden sein, bitte gerne eine Alternative
Das Corsair Carbide 678C ist mir fast zu teuer und hat vor allem eine durchsichtige Seitenwand, also sehr hoher Preis und dann nicht voll zufrieden damit, passt mir gar nicht.
Ich brauche / hätte gerne:
1 Brenner vorne
5 3.5"-HDs
USB-C (möglichst 3.2. Gen.2)
USB A (möglichst 3.2 Gen.2)
keine transparente Seitenwand, nehme ich aber notfalls mit Glasfenster
Farbe weiß am liebsten, werde ich wohl nicht bekommen
den Rest schaue ich mir dann an.
Sollte vielleicht bei Geizhals mein Wunschgehäuse nicht gelistet worden sein, bitte gerne eine Alternative
Das Corsair Carbide 678C ist mir fast zu teuer und hat vor allem eine durchsichtige Seitenwand, also sehr hoher Preis und dann nicht voll zufrieden damit, passt mir gar nicht.
Ich brauche / hätte gerne:
1 Brenner vorne
5 3.5"-HDs
USB-C (möglichst 3.2. Gen.2)
USB A (möglichst 3.2 Gen.2)
keine transparente Seitenwand, nehme ich aber notfalls mit Glasfenster
Farbe weiß am liebsten, werde ich wohl nicht bekommen
den Rest schaue ich mir dann an.