Hallo,
ich habe mal einige Fragen zum Case Nanoxia Deep Silence 4 , worin sich mein neuer PC befindet.
Also ich habe das Gefühl, der neue PC ist leiser, aber nicht so viel wie ich bei der Bezeichnung Deep Silence gedacht hätte.
Irgenwie höre ich die Lüfter doch ziemlich und so ein ständiges Fiepen oder wie ich das nennen soll. Kann natürlich auch daran liegen, das das an meinen Ohren liegt. Wenn ich TV schauen, höre ich auch oft so ein hochfrequentes Fiepen.
Nun ja, jetzt habe ich mal einige Fragen:
1. Das Case hat ja 2 Schieberegler zur Lüftersteuerung. Betätige ich den linken Schieberegler höre ich wie sich die
Lüftergeschwindigkeit ändert. Aber ganz abschalten kann man die Lüfter nicht-oder ?
2. Bewege ich den linken Schieberegler passiert nichts. Soll das so sein ?
3. Im Bios kann man ja die Umdrehungen sehen, aber bewege ich die Schieberegler, sieht man im Wert keine Änderung.
a) Ist das so richtig ?
b) Kann man die Lüftergeschwindigkeit mit einem kostenlosen Tool auslesen ?
4. Gibt es leisere Lüfter die ich gegen die alten austauschen kann ?
5. Das Anschlusskabel für die SSD passt irgendwie nicht richtig bei der SSD. Der hakt irgendwie nicht ein.
Habe eine anderes normales Kabel aus meinem alten PC genommen, was einwandfrei ohne zu wackeln hält.
Ist das bei Euch auch so soweit ihr auch auch so ein Gehäuse habt ?
So, da gibt es doch tatsächlich soviele Frage zu einem Gehäuse, nee nee nee ;-)
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruss
joshia
Mein PC:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
ich habe mal einige Fragen zum Case Nanoxia Deep Silence 4 , worin sich mein neuer PC befindet.
Also ich habe das Gefühl, der neue PC ist leiser, aber nicht so viel wie ich bei der Bezeichnung Deep Silence gedacht hätte.
Irgenwie höre ich die Lüfter doch ziemlich und so ein ständiges Fiepen oder wie ich das nennen soll. Kann natürlich auch daran liegen, das das an meinen Ohren liegt. Wenn ich TV schauen, höre ich auch oft so ein hochfrequentes Fiepen.
Nun ja, jetzt habe ich mal einige Fragen:
1. Das Case hat ja 2 Schieberegler zur Lüftersteuerung. Betätige ich den linken Schieberegler höre ich wie sich die
Lüftergeschwindigkeit ändert. Aber ganz abschalten kann man die Lüfter nicht-oder ?
2. Bewege ich den linken Schieberegler passiert nichts. Soll das so sein ?
3. Im Bios kann man ja die Umdrehungen sehen, aber bewege ich die Schieberegler, sieht man im Wert keine Änderung.
a) Ist das so richtig ?
b) Kann man die Lüftergeschwindigkeit mit einem kostenlosen Tool auslesen ?
4. Gibt es leisere Lüfter die ich gegen die alten austauschen kann ?
5. Das Anschlusskabel für die SSD passt irgendwie nicht richtig bei der SSD. Der hakt irgendwie nicht ein.
Habe eine anderes normales Kabel aus meinem alten PC genommen, was einwandfrei ohne zu wackeln hält.
Ist das bei Euch auch so soweit ihr auch auch so ein Gehäuse habt ?
So, da gibt es doch tatsächlich soviele Frage zu einem Gehäuse, nee nee nee ;-)
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruss
joshia
Mein PC:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Zuletzt bearbeitet: