Nach meinem Umzug konnte ich plötzlich meinen PC nicht mehr einschalten - es floss kein Strom mehr. Nachdem ich Netzteil und Mainboard überprüft habe, war der Fehler lokalisiert: der Power on/off Schalter ist defekt. Als ich das Front Panel dann abgenommen habe, kamen mir auch plötzlich schon die Kabel entgegen. Ich habe nicht daran herumgerissen, so dass ich davon ausgehe, dass bei der Herstellung bereits nicht sehr gut gearbeitet wurde und durch den Umzug die Kabel letztendlich herausgegangen sind.
Gibt es eine Möglichkeit, den Schalter einfach zu tauschen? Die Kabel kann ich man auch nicht einfach wieder hineinstecken, oder?
Ich habe noch einige Monate Gewährleistung. Allerdings wird sich der Händler vermutlich querstellen, da ich die Beweislast dafür trage, dass der Mangel bereits von Anfang an bestand.
Nachtrag: es ist übrigens das Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse.
Gibt es eine Möglichkeit, den Schalter einfach zu tauschen? Die Kabel kann ich man auch nicht einfach wieder hineinstecken, oder?
Ich habe noch einige Monate Gewährleistung. Allerdings wird sich der Händler vermutlich querstellen, da ich die Beweislast dafür trage, dass der Mangel bereits von Anfang an bestand.
Ergänzung ()
Nachtrag: es ist übrigens das Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse.