E
EXTREM
Gast
Hallo liebes Nanoxia Team, gerade ist beim spielen mein Sound auf dem Kopfhörer weg gewesen und ich dachte erst mein Kopfhörer wäre defekt habe dann aber schnell festgestellt das auch ein anderer Kopfhörer nicht funktioniert und das es wohl am Ausgang liegt, weil wenn ich den Klinke Stecker etwas nach rechts und links drücke kommt manchmal für ein paar Sekunden wieder Sound. Der Sound über den normalen Mainboard Ausgang funktioniert tadellos.
Gibt es eine Möglichkeit das defekte Teil selbst zu tauschen ohne das ganze Gehäuse einzuschicken?
Es handelt sich um ein Nanoxia deep silence 3 gekauft am 02.10.2015 bei Vibuonline.
Liebe Grüße
Gibt es eine Möglichkeit das defekte Teil selbst zu tauschen ohne das ganze Gehäuse einzuschicken?
Es handelt sich um ein Nanoxia deep silence 3 gekauft am 02.10.2015 bei Vibuonline.
Liebe Grüße