Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNanoxia Ncore Retro Aluminium: Retro-Tastatur im US-Design mit besserem Gehäuse
Nanoxia bietet die Retro-Tastatur Ncore Retro ab sofort in limitierter Auflage mit höherwertigem Gehäuse und weißer Beleuchtung an. Damit werden zentrale Kritikpunkte des ComputerBase-Tests hinfällig. Angeboten wird diese Variante des ungewöhnlichen Eingabegeräts aber nur im US-Layout.
..kann ich nicht nachvollziehen, sry. Sowas kauft man sich extern und hat stets für jede Tastatur die passende HAb parat, mMn. Gerade bei Massdrop gibts immer mal wieder schöne aus Holz (finde ich pers. besser wie Leder).
Handballenablagen kann man auch nachträglich kaufen , gerade Ducky hat da sehr edle Stücke aus Leder !
Davon abgesehen finde ich die Tastatur optisch schon ansprechend, aber wenn man schon eine Mecha besitzt, braucht man diese nicht mehr.
Zudem ist die Tastatur nicht zum angucken da sondern zum anfassen.
Dann hab ich lieber ein verhauenes Design, wenn die Ergonomie dafür gut ist.
Aber die hier ist im Design so-la-la und Ergonomie: Fehlanzeige. Selbst der Preis stimmt nicht, aber der muss ja so sein. Wenn ein Produkt zu schlecht für den Massenmarkt ist, muss man es eben teurer machen.
Der Designer war wohl ein Amateur, da man Schrauben sehen kann in der Vorderansicht was für mich das ganze Design kaputt macht!
Schrauben gehören da hin, wo man sie nicht sehen kann!
Habe die "Vorgänger-Version" und kann nicht klagen. Ergonomisch besser als auf den Bildern zu erwarten, nur putztechnisch tatsächlich ein mittlerer Albtraum.
Trotzdem imo eine gelungene Abwechselung im Mecha-Tastatur-Einheitsbrei.