• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Napoleon Total War ist kacke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wind1945

Ensign
Hallo

Ich habe da eingie Fragen zum Spiel Napoleon Total War und zwar irgendwie will bei mir keine richtig Lust zum Spielen aufkommen.

1. Kann es sein, dass das Spiel noch eine BETA ist ? Weil ich habe keine highend PC aber mit 6870 und Amd 955 @ 3,5 gehe ich davon aus, dass eine Schlacht flüssig zu spielen ist.
2. Die Kampagne sind mir zu überladen und Entscheidungen kann ich auch kaum welche treffen. Es heißt von Anfang an, dass ich Moskau einnehmen muss.
3. Ich habe früher lang und breit Medieval 2 gespielt und normalerweise machen mir die Games von Total War richtig viel Spaß, aber nun.

Kann mir jmd. diese Punkte bestätigen oder widerlegen?

Gruß

zu Punkt 2.: Das ist ein Strategie-Spiel, kein RPG
zu Punkt 1.: Das ist ein Strategie-Spiel, kein Shooter ^^ Strategiespiele (gerade aktuelle) ziehen ungeheuer CPU leistung. da is nix mit flüssig in großen Schlachten ;)

@dedavid95: lesefail :fresse:

Die Vorgänger TotalWar und Rome haben auch schon massiv CPU gefressen...Stell halt die Details etwas runter :)

Also ich muss sagen, in den späten Abendstunden entstehen wirklich die lustigsten Threads ;)
Ich weiß nicht ob du eine Beta installiert hast, aber nein, aktuell ist das Spiel im Final Statium. Das Ruckeln könnte auch am RAM liegen, wieviel ist drin? Was sagt die CPU-Auslastung bei großen Schlachten, und ruckelt es auch wenn die Details auf niedrig sind? Somit kann man schonmal erkennen, woran es genau hapert.
Kurzum: wenn du das Spiel "kacke" findest, können wir dir leider auch nicht helfen ;)

MfG
Damon
edit: oh ja, es ist spät UND es sind Ferien :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn deine Fragen nicht, wenn dir ein Spiel nicht gefällt oder nachhinein sich als ein Flop für dich entwickelt, dann hat man mehr. Möglichkeiten a) Spiel weiterverkaufen b) Spiel in Regal tun und ggf. später spielen(wenn man irgendwann doch lust dazu hat). Mir ist das auch mehr. male passiert, ägerlich ist das schon, das man viel Geld für ein Spiel ausgegeben hat, so ist das aber nunmal.

Kommen wir zum Punkt, ist es nun dafür nötig ein Thread zueröffnen mit diesen belanglosen Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
aminos schrieb:
@dedavid95 der einzige der überholt ist,bist du!
Er sagte doch das er kein highend Pc besitzt,warum dann auf seinen Komponenten rumreiten?
Vll ist das Spiel auch einfach nur Kacke programmiert,wie die meisten anderen Games auch?

Lasst ihn doch mal in Ruhe, mein Gott. -.-
Er hat auch Recht mit der Aussage, dass sein PC zu langsam für das Spiel sein könnte. Er hat ja nicht nur wiederholt, dass seine Kiste "scheiße" ist, sondern, dass sie für Performanceeinbußen in diesem Anwendungsgebiet sorgt. Liest mal selber erstmal bitte vernünftig, bevor ihr euch irgendwo einmischt.

Napolen Total War ist als Nachfolger von Empire Total War einfach genauso bescheiden optimiert. Und mit Beta könntest Du ebenfalls Recht haben. Auch wenn's im Vergleich zu Empire zum Glück nicht mehr ganz so stark verbuggt ist.

dedavid95 schrieb:
@Gentlem4n

was willstn du von mir?

Er will damit sagen deine Kommentar war nicht das Wahre.

Aber zurück:

Napoleon TW macht schon Spaß weiß nicht wo dein Problem gerade nicht ?

p.s.: Napoléon ist vor Moskau gescheitert dann wirst du das auch nicht schaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist der PC vom TE doch auch gar nicht. Ein bisschen Feintungin an den Einstellungen
und eben nicht immer die maximalen Details?

also wenn ich sowas schreiben würde würde man den thread direkt schliessen
Und dich verwarnen :D Jaja, ich seh es bei mir schon wieder kommen; aber bitte :)

Also bei mir ruckeld der Vorgänger schon wie "Sau". Und meine HW ist ne ganze Ecke schneller als deine, dreh einfach die Settings runter.

Der Ram kommt an seine Grenzen ~ 90% bei mir. (4GB)

BTW. ist es normal, dass das Spiel nur auf einem Kern läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben