Napster tot - Alternative für Sonos/Ipad ?

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.943
hi,

ich bin schon lange Jahre glücklicher Kunde bei Napster International. Zusammen mit einem ipod/ipad ein heiden Spass. Aber nun wurde es von Rhapsody aufgekauft und die Software und das Angebot ist nicht mehr das was es mal war.

Gibt es irgendwelches Alternativen die zusammen mit einem ipad und dem Sonos Musikstreamer laufen und ein ähnlich tolles Angebot wie Napster haben ?

Gruss
pitu
 
simfy finde ich ganz gut :)
 
oder spotify
 
Na bevor du jetzt nach einer Alternative suchst warte erst noch mal ein bisschen, soweit ich das verstanden habe (Quelle) soll Napster ja vom Angebot her gleich bleiben, dauert wohl nur noch ein bisschen.

MfG Tim
 
pitu schrieb:
Gibt es irgendwelches Alternativen die zusammen mit einem ipad und dem Sonos Musikstreamer laufen und ein ähnlich tolles Angebot wie Napster haben ?

Zwei wurden zwar schon genannt, Simfy dürfte aber für Dich rausfallen, da es nicht mit Sonos kompatibel ist.
Ich weiß aber noch eine Alternative: Rdio(www.rdio.com)

Gruß, Eisholz
 
danke für die rückmeldungen. eines habe ich allerdings vergessen.

es geht mir vor allen dingen um das downloaden der files. das neue napster legt die files in einer flv datei ab (container), ich hätte gerne wieder einzelne files die ich beliebig von a nach b kopieren kann (ipad/ipod/pc ...).

gibts da auch eine alternative ?
 
Zurück
Oben