Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bei mir werden die lokalen Dateien in den Windows Papierkorb und die aus dem Netzwerkordner in den NAS Papierkorb abgelegt. Wie nutzt du die Netzwerkordner bzw. sind deine Eigene Dateien Ordner incl. Desktop in die NAS verlinkt?
Hat keine Automatismen. -falls dass die Frage ist. Alles standard.
visiongss schrieb:
Hi, bei mir werden die lokalen Dateien in den Windows Papierkorb und die aus dem Netzwerkordner in den NAS Papierkorb abgelegt. Wie nutzt du die Netzwerkordner bzw. sind deine Eigene Dateien Ordner incl. Desktop in die NAS verlinkt?
Hi Maxblank, wie kann ich es Dir beweisen? -ich bin eben alles nochmals durchgegangen um es 100% auszuschließen, es gibt KEINE Synchronisationen zwischen meinem PC und meinem NAS. Ausschließlich manuelle Transfers.
Brauchst es mir nicht beweisen. Es ist technisch allerdings unlogisch. Datei auf dem NAS wird gelöscht und landet dort im Papierkorb, genauso auf dem PC. Hast du bei Dokumenten vielleicht „Automatisches Speichern“ an? Dann würde zum Beispiel eine Datei von NAS auf dem PC gespeichert werden, obwohl ursprünglich vom NAS geöffnet und dann beim Löschen auch dort im Papierkorb landen.