Hallo zusammen,
ich habe ein Synology NAS DS216J und will von außen per FTP drauf zugreifen können.
Der Zugriff innerhalb des Heimnetzwerkes funktioniert problemlos. von außen kriege ich immer per Filezilla eine Zeitüberschreitung.
Status: Auflösen der IP-Adresse für xxx.synology.me
Status: Verbinde mit xx.xx.xx.xx:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 NAS FTP server ready.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS command successful.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER xxx
Antwort: 331 Password required for xxx.
Befehl: PASS *********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich greife dabei über den synology.me DNS Dienst zu. Port 21,22 und 55536 - 55543 sind in der Fritzbox freigegeben. Das NAS hängt im Netzwerk am Wlanrepeater per Lan. Der Repeater ist im Meshnetzwerk integriegt.
Was mache ich gerade noch falsch? Ich komme leider nicht drauf und in der Hilfe von Synology finde ich auch nichts passendes.
Vielen Dank!
Wenn wir sowieso gerade dabei sind, ich habe relativ viele Logs mit User [anonymous] from [79.246.113.110] failed to log in via [FTP] due to authorization failure. Kann ich das irgendwie unterbinden? Ich weiss dass das versuche von Fremden sind sich bei mir einzuloggen.
ich habe ein Synology NAS DS216J und will von außen per FTP drauf zugreifen können.
Der Zugriff innerhalb des Heimnetzwerkes funktioniert problemlos. von außen kriege ich immer per Filezilla eine Zeitüberschreitung.
Status: Auflösen der IP-Adresse für xxx.synology.me
Status: Verbinde mit xx.xx.xx.xx:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 NAS FTP server ready.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS command successful.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER xxx
Antwort: 331 Password required for xxx.
Befehl: PASS *********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich greife dabei über den synology.me DNS Dienst zu. Port 21,22 und 55536 - 55543 sind in der Fritzbox freigegeben. Das NAS hängt im Netzwerk am Wlanrepeater per Lan. Der Repeater ist im Meshnetzwerk integriegt.
Was mache ich gerade noch falsch? Ich komme leider nicht drauf und in der Hilfe von Synology finde ich auch nichts passendes.
Vielen Dank!
Wenn wir sowieso gerade dabei sind, ich habe relativ viele Logs mit User [anonymous] from [79.246.113.110] failed to log in via [FTP] due to authorization failure. Kann ich das irgendwie unterbinden? Ich weiss dass das versuche von Fremden sind sich bei mir einzuloggen.
Zuletzt bearbeitet: