hallo ich kenne mich in diesem bereich gar nicht aus und bräuchte nun eine schritt für schritt anleitung (vl per chat irgendwo oder per pn oder hier im post) und zwar habe ich einen zyxel nsa325 v2 und einen pirelli prgav4202n (a1 router) und ich würde gerne wenn ich unterwegs bin auch auf meinen speicher zugreifen können anstatt die datein auf dropbox oder anderen clouds zu laden. Also wenn geht dann ein ftp server damit ich down und uploaden kann. ich habe einen account bei noip.com aber habe nicht wirklich verstanden wie das funktioniert und die anleitungen im internet sind nicht für noobs meiner liga geeignet.
Das wäre das wichtigste und wenn das geschafft ist würde ich halt noch gerne wissen ob es geht das ich filme, die auf dem nas sind , streamen kann unterwegs oder auf anderen computern und nicht alle herunterladen muss. Geht das überhaupt so ? ich bedanke mich schon mal und bitte habt rücksicht
Das wäre das wichtigste und wenn das geschafft ist würde ich halt noch gerne wissen ob es geht das ich filme, die auf dem nas sind , streamen kann unterwegs oder auf anderen computern und nicht alle herunterladen muss. Geht das überhaupt so ? ich bedanke mich schon mal und bitte habt rücksicht