MichaelaRegena
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Nein, Nein, Nein!blondi3480 schrieb:Ich würde es glaube ich versuchen vorsichtig mit Sekundenkleber zu reparieren.
Da die abgebrochene Nase zu dem anderen Teil gehört, klappt das wohl nicht.MichaelaRegena schrieb:Besteht die Möglichkeit, dass man nur den oberen Teil austauscht?
Sekundenkleber ist meiner Erfahrung nach an solchen Stellen nicht so Sahne, kannst kaum verhindern, dass das Zeug zwischen die Kontakte kriecht.blondi3480 schrieb:Ich würde es glaube ich versuchen vorsichtig mit Sekundenkleber zu reparieren.
Das würde ich testen! Und dann mit einem Klebeband fixieren. Könnte klappen. Viel Bewegung muss das ja üblicherweise nicht aushalten.blondi3480 schrieb:Kannst auch versuchen das weiße Teil so wieder reinzuschieben. Vielleicht klemmt es auch ohne die abgebrochene Nase.
florian. schrieb:Sekundenkleber kricht dir zwangsläufig in die kontakte und ruiniert dir den Stecker.
Daher der Hinweis, dass man das nur mit äußerster Vorsicht tun sollte. Da das Teil weit am Rand ist würde ich es mir mit einem geeigneten gelförmigen Kleber zutrauen. Aber ja wenn man da nicht das richtige Material und Erfahrung hat ist es sehr riskant.chillking schrieb:Sekundenkleber ist meiner Erfahrung nach an solchen Stellen nicht so Sahne, kannst kaum verhindern, dass das Zeug zwischen die Kontakte kriecht.
Ja gute Idee. Das könnte wirklich funktionieren.chillking schrieb:Und dann mit einem Klebeband fixieren.
Ja genau.MichaelaRegena schrieb:Drückt die irgendwie die Kontakte zusammen?