Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe einen Homespot Tarif bei O2 und eine FritzBox 6820 LTE, momentan plagt mich das Problem das ich auf Nat Typ 3 hänge und egal was ich an Einstellungen verändere der Nat Typ bleibt gleich. (Konsole ist auch schon als exposed host drin)
Welche Konsole, für Xbox muss teredo Filter aus, ansonsten reicht bei Konsole bei netzwerkeinstellungen auf das Gerät gehen und Haken anmachen eigenständige portfreigabe.
Am besten kommen Konsolen mit dual Stack Anschlüssen klar, mit CG-NAT und wie sich das alles schimpft kommen die weniger klar.
Welche Konsole, für Xbox muss teredo Filter aus, ansonsten reicht bei Konsole bei netzwerkeinstellungen auf das Gerät gehen und Haken anmachen eigenständige portfreigabe.
Warum sollte man dem Gerät erlauben selbstständig irgendwelche Ports zu öffnen? Einfach im Router die Ports welche man braucht einmal freigeben und fertig.
Damit die Konsole und Spiele sich ihre Ports öffnen können z.b CoD und Co, und die ganzen Ports schließen sich dann ja auch wieder wenn du die Konsole aus machst.
Ist das schlauste was du machen kannst, und eine playstation oder Xbox stellt auch kein sicherheitsrisiko da, beim PC ist das natürlich nicht ratsam. 👍