Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey , leute ich möchte COD:MW3 online spielen , bekomme aber einen schreck als ich sehe das der Nat typ strikt ist . Nun ich bräuchte Hilfe ihn auf Offen zu stellen da ich sowas noch nie gemacht habe und die seite von infinity ward mir auch keine Große hilfe bei der sache ist .
Es ist ein Alice Modem WLAN 1421
Unnnnd ich benutze die Xbox360
Ich habe Ping Express mit nen 20 Ping und der föngt ab 50 ms an zu suchen findet 0 spiele 75 0 Spiele und 100 auch 0 Spiele^^ ab da hörte ich auf zu suchen^^ weißte vllt trozdem wie man den öffnet?^^
Ich könnte dir es sagen, wenn ich den Router kennen würde.
Evtl. findest du hier jemand der den gleichen Router hat, oder du machst mal von der Weboberfläche Screenshots und stellst die hier rein.
edit: Kurze Googlesuche:
Ich habe im Menü HEIMNETZ/PORT FORWARDING das Häkchen auf aktiv gesetzt, als Dienst HTTP gewählt. Unter COMPUTER habe ich die IP angegeben, welche der DHCP Server des WLAN1421 (ich hab keine festen IP's, sondern lasse das vom Router erledigen) meiner XBox zugeteilt hat. Die kannst du im OnScreenDisplay der XBox nachschauen, wenn du sie in der HEIMNETZ/ÜBERSICHT des Wlan1421 nicht siehst. Ich habe 1 PORTBEREICH gewählt. Der Portbereich ist "3074". (Hab ich aus XBox Forum) Bei PROTOKOLL hab ich ALLE genommen.
Ich habe In der Konsole einen Xboxlive test gemacht er sagt er kann eine verbindung zu xbox live aufbauen nur die Konfiguration kann den spielerlebnis schaden da mein NAT auf Strikt ist das teil gab mir den tipp router and und aus und das half nichts^^