NAT Type strikt easy box 802

• Ersteller Ersteller evenstar4118
  • Erstellt am Erstellt am
E

evenstar4118

Gast
Guten morgen alle zusammen,

Nachdem ich zahlreiche Foren durchstöbert habe und zig tutorials hinter mir habe und immer noch nicht weiter komme, möchte ich mich an euch wenden!
Es geht darum das ich es nicht hinbekomme bei manchen games den NAT Type auf open zu setzen. Ich habe schon diverse ports freigeschalten und auch diverse YouTube tutorials befolgt inklusive firmware downgraden!

Hat jemand noch ne andere Idee? Hat jemand Vil die easybox zum laufen gebracht?

Firmware ist Grad die aktuellste drauf! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Bei meiner 803 war UPnP abgeschaltet, schalte das mal an, hat mir zumindest bei meiner PS3 weiter geholfen...

Okay, ich bin eigentlich auch ein Laie. Aber bei der easybox803 meines Nachbarn konnte man das "NATting" abschalten. Irgendwo ist das so ein Menüpunkt, mußt suchen. - Dies solltest du 'mal tun. Vielleicht hilft 's. - Bei ihm (er hat allerdings LTE) hat das dann allerdings das gesamte Internet lahmgelegt. Aber bei einer normalen DSL-Leitung ist das natürlich nicht der Fall.

Werds heute Mittag wenn ich daheim bin mal probieren, Danke für den Tipp
Ergänzung ()

Ich habe gestern den Port 28960 UDP freigeschaltet, und es ging!!!!! Jetzt gerade wollt ich nochmal ne Runde zocken und es war wieder auf Strikt!! Was soll des?? Hat jemand ne Erklärung dafür? Hatte den PC nur auf Standby und nix rumgestellt über Nacht!

Zurück
Oben