Nat32

Z

zAD

Gast
hi
da ich das mit internet verbindungs freigabe net gepackt habe,
will ich mich mit NAT32 probieren.

frage:

muss ich das auf beiden rechnern installieren und warum zeigt der eine andere ip an als in windows(win:192.168.0.1
nat:192.168.0.100)?
bzw. welche muss ich als gateway eintragen und muss das in in NAT32 gemacht werden oda in windows?

hmm habs auf beiden pcs installiert und der zeigt imma
ERROR : invalid ifn 0
was heißt das?

thx zAD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt den wie das mit 2rechnern geht?

da hab ich nähmlich dieses prob wie oben beschrieben

Ist hier ganz gut beschrieben mit Bildern: http://www.nat32.com/ .Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein das einzurichten. Nat wird nur auf einem PC installiert und zwar der, der am I-Net hängt. Proxysoftware wie z.B. Jana geht auch. "ifn" was das heisst steht da auch irgendwo...könnte sich um einen IP-Adressen Fehler handeln.

Achso: Das Gateway wird auf den Rechner angegeben, auf denen NAT nicht läuft(Clients). Die Gatewayadresse ist die IP-Adresse der NAT-PC Netzwerkkarte die am lokalen Netzwerk angeschlossen ist. Näheres kann ich dir auch nicht sagen, da ich ICS verwende.

Zuletzt bearbeitet:
als ichs installiert hatte ging bei mir gar nichts...jetzt hab ich aber flat und mehr zeit zum ausprobieren...

thx werd mirs ma anschauen,

und wenn garnichts geht greif ich auf jana2 zurück, da ich jetzt ne neuere ver (die mit xp kompatibel is) habe

cu zAD

Zurück
Oben