Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit Spannung erwartete und noch für dieses Jahr angekündigte „Project Natal“ könnte zumindest für bereits bestehende Software unbrauchbar sein. Neuesten Meldungen zufolge verzichte das System auf einen eigenen Prozessor, womit die Rechenlast der Konsole selbst obliegen würde.
Das heißt also, dass die gleiche CPU wie in der Xbox 360 reinkommen wird? Höchstens ein anderes Fertigungsverfahren, mehr nicht?
Ich hätte schon da etwas anderes erwartet ...
Warum ne eigene CPU, wenns die Box selbst packt. So kann man den günstigen Preis von 50 $ an die Endkunden weitergeben und die Chancen auf einen Erfolg sind größer.
Das heißt also, dass die gleiche CPU wie in der Xbox 360 reinkommen wird? Höchstens ein anderes Fertigungsverfahren, mehr nicht?
Ich bin natal eher skeptisch eingestellt. So genau funktioniert das auch nicht, und die 360 Ruckelt in manchen Games ( mein Gefühl ), da noc hetwas dran zu bauen wäre imho zu hart für die 360.
Bin gespantn wie das Funktioneiren soll. Aber ich lasse mich gerne eiens besseren belehren
War ja auch nie angekündigt und würde keinen Sinn machen sich jetzt bzw. in diesem Jahr die Userbase zu splitten.
TECC schrieb:
Ich bin natal eher skeptisch eingestellt. So genau funktioniert das auch nicht, und die 360 Ruckelt in manchen Games ( mein Gefühl ), da noc hetwas dran zu bauen wäre imho zu hart für die 360.
Das ist doch alles nur eine Frage der Umsetzung. Dann gibt es eben hier und da einige Details weniger, etc. pp. Wobei sich zudem eh erst einmal zeigen muss, dass Natal mehr als nur für Minispiele geeignet ist.
Mal gucken wie dieses EyeToy spielzeug für die X360 wird, wie es sich weiterentwickelt und wie es beim Volk ankommen wird.
Ich für meinen Teil habe schon genug von Natal wenn ich mir SOLCHE videos angeguckt habe, schrecklich!
Das passiert doch eh mit jeder neuen Variante der 360. Die Jasper ist doch in der Hinsicht schon merklich verbessert worden und es wird natürlich auch weiterhin neue Revisionen geben. Vielleicht auch mal mit WLAN, was sicherlich im Jahre 2010 ganz angebracht wäre.
Der Assi schrieb:
Ich für meinen Teil habe schon genug von Natal wenn ich mir SOLCHE videos angeguckt habe, schrecklich!
Eine Revolution des Gamens an sich um 34,90€ ?!?! Klingt zu schön um wahr zu sein. Wird wohl so ein Eye-Toy Verschnitt werden, aber ganz bestimmt nicht, das was uns in den ersten Videos so großartig versprochen wurde -.-
Vielleicht auch besser so. Siehe Youtube-Video von "Der Assi" weiter oben ( http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM ). Das wurde großartig versprochen. Dazu gab es 1-2 Hampeldemos und eine Script-Tech-Demo.