xxlrider
Lt. Commander
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Jens Stoltenberg der Nato general Sekretär versichert der Türkei die Solidarität der Nato bei seinem,ich kann es nicht anders bezeichnen Angriffskrieg.
Und als Konsequenz gibts jetzt wieder Flüchtlingsströme.
Und das soll die Nato abgesegnet haben ?
Ich kanns nicht fassen.
Erdogan ist gerade dabei die gelegte Lunte anzuzünden,und die Nato hat nichts besseres zu tun als Schützenhilfe zu geben.
Ja sind die denn alle dämlich ?
Hat Russland sich denn jemals einschüchtern lassen ?
Ich bin dafür die Türkei aus der Nato zu werfen,sie ist längst Teil des Problems.
Jens Stoltenberg der Nato general Sekretär versichert der Türkei die Solidarität der Nato bei seinem,ich kann es nicht anders bezeichnen Angriffskrieg.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und als Konsequenz gibts jetzt wieder Flüchtlingsströme.
Und das soll die Nato abgesegnet haben ?
Ich kanns nicht fassen.
Erdogan ist gerade dabei die gelegte Lunte anzuzünden,und die Nato hat nichts besseres zu tun als Schützenhilfe zu geben.
Ja sind die denn alle dämlich ?
Hat Russland sich denn jemals einschüchtern lassen ?
Ich bin dafür die Türkei aus der Nato zu werfen,sie ist längst Teil des Problems.