Nato versichert Türkei Solidarität im Syrien Konflikt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja diese realität wo arabische clans anschläge auf juden in deutschland durchführen, wer kennt sie nicht...
 
@ModellbahnerTT:
Beweise?
... ach nee ... :lol: ... wenn es keine Beweise gibt, dann IST das ja schon Beweis genug, dass da was nicht stimmen kann.

Man kann garnicht oft genug darauf hinweisen, wie viele Menschen es braucht, um so eine Vertuschung erfolgreich durchzuziehen.
Am Ende ist es aber sowieso total egal ... Überzeugungsversuche sind in etwa so erfolgversprechend, wie Physikvorlesungen in einem Kuhstall ... kann man sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17
Echt ... immer mal her damit.

Die, die ich bisher gesehen habe, beweisen jedenfalls nicht, dass das in Halle oder Hanau ein Flüchtling gewesen ist, und die Taten lediglich dem rechten Spektrum in die Schuhe geschoben werden sollten.

Wenn bei rechtem Terror irgendwo gelogen wird, dann ist das eher das "Märchen vom Einzeltäter".
Die rechte Szene ist weitaus besser organisiert, als es Al-Qaida jemals war ... und der BND ist darüber auch sehr gut informiert, da er beim Aufbau der internationalen Netzwerke behlflich gewesen ist.
Ergänzung ()

ModellbahnerTT schrieb:
Das wird von der Presse verschwiegen und als rechte Straftat gewertet.
Sowas KANN aus einer Häufigkeitsverteilung garnicht hervorgehen, ohne das dabei hahnebüchene interpretation am Werk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987 und RfgsWlcm2k17
ModellbahnerTT schrieb:
@Mustis Das wird von der Presse verschwiegen und als rechte Straftat gewertet.
Aha! Wer oder was genau ist "die Presse"?
Und warum kommen nicht mal rechtslastige Pressemedien auf die Idee das entsprechend zu verwerten?

Der ganze Schwachsinn dient nur irgendwelchen nicht ganz sauberen Verschwörungstheoretikern/Fanatikern sich im Netz gegenseitig zu be....wasauchimmer..n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, mental.dIseASe, RfgsWlcm2k17 und eine weitere Person
Mustis schrieb:
ja diese realität wo arabische clans anschläge auf juden in deutschland durchführen, wer kennt sie nicht...
ja dieser arabische NSU und dann dieser araber in hanau und der in halle...
was, das waren alles nazis? vllt arabische nazis? nein?
naja ein paar kleine ausrutscher, aber die araber sind bestimmt auch ganz schlimm. und nur weil die meisten terroranschläge von nazis begangen werden heist das ja nicht, dass man angst vor nazis haben müsste. gibt bestimmt auch gute nazis. aber keine guten araber, die sind alle gleich. und alles terroristen natürlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17
Ich hatte mein halbes Leben lang weitaus mehr Grund für Angst vor Nazis, als für Angst vor Moslems, was wohl damit zu tun hat, dass ich lange recht gut als Antifaschist zu erkennen war (bitte steckt mich nicht mit der AntiFa in einen Topf ... das ist nicht mein Verein ... ich bin Pazifist).

Einige Moslems suchen manchmal zwar auch Stress (aber nicht viel häufiger, als Deutsche), und haben ein ziemlich krankes Verhältnis zu Stolz und Ehre (von Ersterem haben sie oft mehr als gesund ist, und von Letzterem genauso oft keinen Funken), aber bei denen konnte ich wenigstens mit einem deeskalierenden Gespräch Hoffnung auf Erfolg haben.
Die Nazis hat das immer nur noch mehr in Rage versetzt ... bei denen landet man schon auf irgendwelchen Listen, weil man ihnen bei irgendwas widerspricht.
Derart fanatische Moslems habe ich in meinem Leben nicht wirklich oft getroffen.


Ich warte noch immer auf die Bilanz aus der Kriminalstatistik, und die Erklärung, wie daraus eine besondere kriminelle Energie bei Flüchtlingen abzuleiten ist.
Ich stelle mir das gerade nicht viel sauberer vor, als die Interpretationen in "Deutschland schafft sich ab" von T. Sarazin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987 und RfgsWlcm2k17
Da sich Moslems teilweise nur mittels sehr schlechten Englisch und keinem Wort Deutsch verständigen habe ich da schon Probleme zu erkennen was dieser denkt. Bei denen die besser deutsch können hören ich viel Zuspruch zu Systemen die wir ablehnen. Ein starker Führer der alle Gegner in Lager schickt und etwas gegen Juden unternimmt ist nicht tragbar. Manche von denen befürworten sogar wegen der klaren und deutlichen Aussagen die AFD, die Sie wieder abschieben will. In einigen Gebieten wo es viele Moslems gibt gilt auch in Deutschland kein deutsches Recht mehr sondern die Scharia und das führt dazu das mehr Flüchtlinge kommen. Die Türkei will dieses Verhalten fördern und forciert deshalb immer wieder Flüchtlingsströme. Die NATO sollte diesem treiben gegen wichtige eigene Partner nicht mehr zulassen.
 
@ModellbahnerTT bitte noch einmal die Sonderregeln dieses Forum lesen, wofür du nun ein paar Tage Zeit bekommst.
Deine Menschen abwertende Beiträge werden hier nicht geduldet.
  1. Diskutiert wird sachlich auf der Basis von Fakten.
  2. Achtung, Respekt und Toleranz gegenüber den Diskussionsteilnehmern und deren Meinungen werden vorausgesetzt.
    • Keine Beleidigungen, Provokationen, Rechthaberei, Polemik oder persönliche Anfeindungen.
    • Keine persönliche Bewertung und/oder Abwertung des Diskussionspartners.
    • Pauschalisierungen jeglicher Art sind unerwünscht.
    • Halbsatzkommentare die eine Partei, Glaubensrichtung oder Personen aburteilen oder beleidigen sind überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987, RfgsWlcm2k17 und Mustis
Menschen abwertenden Beitrag kann ICH zumindest hier nicht erkennen.
 
Zu behaupten, Moslems seien pauschal antisemitisch und eine größere Gefahr für Juden in DE als Rechtsterroristen ist nicht abwerten? Zu behaupten sämtliche Verbrechensstatistiken sind zu Gunsten der Muslime ebenso gefälscht auch nicht? Gut, dann greifen aber immer noch die letzten beiden Punkte aus den besonderen PuG Regeln.

Für mich sind derart pauschalisierende Aussagen gegenüber einer Religionsgemeinschaft und eine derartige Verdrehung von Tatsache durchaus herabwürdigend. Den man stellt ganz bewusst eine Gruppe Menschen als erheblich schlechter dar als andere und das auf nicht nachvollziehbaren Behauptungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17
Die Gruppe der Moslems braucht man nicht extra schlechter stellen.
Das kriegen die ganz alleine hin.
 
Wir sind sehr weit weg vom Thema.

Ich dachte, es geht hier darum sich über mangelnde Kampfkraft der türkischen Streitkräfte lustig zu machen sowie darüber, dass Russland außerhalb von Moskau und St. Petersburg ganz knapp über Mogadishu '91 dümpelt? :)

Im ernst, natürlich gibt es unter den Flüchtlingen Mörder, Vergewaltiger, Betrüger und was auch immer. Und warum? Weil es diese Personen in jeder ausreichend großen Gruppe an Menschen gibt. Vermutlich gibt es auch in meinem Unternehmer nicht nur eine sondern mehrere (unerkannte) Angehörige dieser Verbrechergruppen. Wir sind - statistisch - dafür ausreichend Leute.


Die Realität hat doch längst gezeigt, wie das in Syrien lief: Russland hat gehustet und die Türkei hat sich die Corona-Maske umgeschnallt. Ganz ohne Dritten Weltkrieg, NATO-Eskalation oder was auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Mustis schrieb:
Zu behaupten, Moslems seien pauschal antisemitisch und eine größere Gefahr für Juden in DE als Rechtsterroristen ist nicht abwertend?

Für mich sind derart pauschalisierende Aussagen gegenüber einer Religionsgemeinschaft und eine derartige Verdrehung von Tatsache durchaus herabwürdigend.

Finde ich nicht.
Moslems die den Koran lesen und die Inhalte darin umsetzen sind nunmal antisemitisch und eine Gefahr für die Menschheit. Man siehe nach Saudi-Arabien oder zu ISIS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abchecker und xxlrider
Feligs schrieb:
Finde ich nicht.
Moslems die den Koran lesen und die Inhalte darin umsetzen sind nunmal antisemitisch und eine Gefahr für die Menschheit. Man siehe nach Saudi-Arabien oder zu ISIS.
Achso okay also sollten wir nur muslimische Flüchtlinge aufnehmen, die den Koran nicht gelesen haben / nicht lesen und sich nicht an den Koran halten...........was genau hat diese Person dann noch mit dem Islam bzw Muslim sein zu tun? Mal abgesehen dass man lange nach solchen Muslime (und Christen / Juden) suchen muss um solche zu finden, die sich als koranignorierten Muslime oder bibelignorierende Christen bezeichnen...

Vermutlich verstehen das westlich-materialistisch geprägte Menschen / Atheisten aufgrund ihrer Hybris schlicht nicht, dass man als überzeugter Gläubiger das UM WAS SICH DIE GESAMTE RELIGION DREHT nicht mal eben so weglässt / ignoriert.

Zeigt nur wieder das geschlossene Weltbild das in atheistisch/westlichen neoliberalen Gesellschaften vorherrscht, wo man sich schlicht nicht vorstellen kann, dass manche an etwas sinnvolleres im Leben glauben als kurzlebige Konsumbefriedigung durch McDonalds, Coca Cola oder das neuste iPhone oder Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Feligs schrieb:
Moslems die den Koran lesen und die Inhalte darin umsetzen sind nunmal antisemitisch und eine Gefahr für die Menschheit.
Pauschalisierung ^3
So wird das nicht mit einer konstruktiven Diskussion. Wir machen einmal Pause, da anscheinend selbst Moderationshinweise ignoriert werden.
Diese Arroganz müssen wir uns nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987, Ribery88, AlphaKaninchen und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben