beckermann
Ensign
Hallo.
Ich suche eine Android Navigations-App, die auf dem Display im Opel Adam anzeigen kann.
Die Parameter passen, damit die Verbindung klappt.
Musik kann schon vom Handy aus über Bluetooth spielen im Autoradio.
Freisprecheinrichtung im Adam klappt schon.
Jetzt suche ich eine App, die auf dem Display die Route anzeigen kann.
Das kann leider nicht jede App, die App muss speziell dafür gemacht sein. Das Autoradion im Adam nimmt nur spezielle Apps an.
Früher war dazu die App Bring Go nötig, die für mich nicht mehr im Playstore zu finden ist.
Kann irgendeine andere (bezahl) App die Route auf dem Display vom Adam anzeigen?
Darum stelle ich die Frage hier im Forum. Womöglich kann jemand aus eigener Erfahrung sagen: Ja, die App BLABLABLA kann es in meinem Opel Adam und ich bin zufrieden mit ihr.
Ich danke für alle Tipps.
Gruß
becki
Ich suche eine Android Navigations-App, die auf dem Display im Opel Adam anzeigen kann.
Die Parameter passen, damit die Verbindung klappt.
Musik kann schon vom Handy aus über Bluetooth spielen im Autoradio.
Freisprecheinrichtung im Adam klappt schon.
Jetzt suche ich eine App, die auf dem Display die Route anzeigen kann.
Das kann leider nicht jede App, die App muss speziell dafür gemacht sein. Das Autoradion im Adam nimmt nur spezielle Apps an.
Früher war dazu die App Bring Go nötig, die für mich nicht mehr im Playstore zu finden ist.
Kann irgendeine andere (bezahl) App die Route auf dem Display vom Adam anzeigen?
Darum stelle ich die Frage hier im Forum. Womöglich kann jemand aus eigener Erfahrung sagen: Ja, die App BLABLABLA kann es in meinem Opel Adam und ich bin zufrieden mit ihr.
Ich danke für alle Tipps.
Gruß
becki