Navigations-App (Android) mit Routenfunktion

Synxalot

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von iOS auf Android umgestiegen. Auf iOS habe ich die Navigon App benutzt, die mir auch lange Zeit treue Dienste erwiesen hat. Leider wurde hier ja die Entwicklung nun eingestellt.

Ich benötige nun eine Navi App für Android, die aber ein paar Dinge mitbringen muss.
Offline Funktion
Route erstellen (Ich muss 30 Ziele eingeben können, die er nacheinander abfährt, ohne das ich was machen muss)
Relativ aktuelle Deutschland Karte
Darf ruhig etwas kosten

Es gibt viele Navi App´s, die auch allesamt ihren Job sicherlich sehr gut machen. Die meisten können aber keine Route speichern, oder geben nach 10 Zielen auf (Google Maps z.ß nimmt nur 7 Ziele an). Navigon konnte unbegrenzt Ziele aufnehmen.
Startpunkt -> Zwischenziele (bis zu 30) -> Endpunkt

Kennt jemand eine solche Navi App? Habe leider zu dieser "anscheinend" speziellen Funktion nichts im Forum gefunden.

lG und vielen Dank

Teste mal TomTom Go. Pro Tag hat man 75km gratis. Da ich nicht weiß was das maximale an Zwischenstops ist solltest du das selbst testen.
Ansonsten ist die App gerade in der Bezahlversion recht gut.

till69 schrieb:
Navigon läuft noch tadellos. Der Vertrieb wurde halt eingestellt. ;)

Das ist richtig. Auf iOS habe ich die Kaufversion, auf Android nicht. Ist auch im Play Store wie du schon schreibst, nicht mehr gelistet. Oder ist irgendwie ein übertragen möglich? Da habe ich noch nicht dran gedacht

Habe dir gerade eine PN geschickt.

Navigon ist aus dem Playstore entfernt worden und wird nicht mehr weiterentwickelt, ich bezweifele auch das es nochmal neues Kartenmaterial geben wird.
Nutzen bzw. sehen kannst du es nur wenn du die Android-Version vor der Abschaltung bereits besessen hast.

Ich bin deshalb kürzlich von Navigon auf TomTom umgestiegen.

Bitte entschuldige, aber ich darf doch die Funktionen die dieses Forum bietet auch benutzen, oder?

Zurück
Oben