Navigationsgerät mit kostenfreien Kartenupdates

aurum

Imperator Caesar
Habe aktuell das Becker Z99 aus dem Jahre 08. Der Akku ist zwischenzeitlich getauscht worden (Garantie), ist aber inzwischen schon wieder kaputt und die Karten sind nicht mehr aktuell. Kann jemand ein Gerät mit dauerhaft kostenfreien Kartenupdates aus eigener Erfahrung empfehlen? Ein kapazitiver Touchscreen wäre schön ...

Jedes Android-Handy hat Google Maps installiert. Mit der kann man auch navigieren und die Qualitat ist schon sehr gut. Nur leider gibt es keinen Spurassistenten oder ähnlichen "Luxus". Aber es kursieren Gerüchte, dass die App bald verbessert wird.

Letztendlich fährt (^^) man so am Günstigsten...

Ich hatte mit meinem Navigon sehr gute Erfahrungen gemacht, aber die Updates waren nur für 2 Jahre, allerdings im Kaufpreis enthalten.

Es gibt von Garmin eine Serie mit Lifetime Mapupdates

Ein Smartphone haben ich nicht ^^

Na dann wird's Zeit ;P

Ein bekannter hat die Navis von Falk empfohlen, auch weil die Kartenupdates inklusive waren. (Leider ist das schon ein wenig länger her und Falk bietet den Service eventuell nicht mehr an).

Warum wird dem User ein Smartphone empfohlen wenn er klar ein Navigationsgerät sucht? Es wird sicher seine Grüne haben, z.B. die Laufzeit die in dem Fall gegen ein Smartphone sprechen

Dann hattest Du lange kein Navigationsgerät in Benutzung...

Zurück
Oben