Navigationsleiste unten - zukünftig möglich?

CB_usr90

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ist es in naher Zukunft möglich die Navigationsleiste von der Website nach unten zu versetzen? Wäre schön, wenn es hierfür künftig eine Einstellung geben wird.
Fände ich im Alltag auf dem Smartphone praktischer, vor allem, wenn man ein recht großes Smartphone nutzt.

Beste Grüße

CB_usr90 schrieb:
Fände ich im Alltag auf dem Smartphone praktischer,
Auch hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Vorlieben sind.
Ich finde gerade beim Smartphone Navigationsleisten (egal ob vom Browser allgemein oder Webseiten) oben viel besser, da unten meist Werbung eingeblendet wird und ich beim Navigieren mit meinen dicken Fingern immer auf das Werbebanner komme. :D

CB_usr90 schrieb:
Fände ich im Alltag auf dem Smartphone praktischer, vor allem, wenn man ein recht großes Smartphone nutzt.
Gab es schon zu Microsoft Mobile Zeiten, bei Chrome wurde es leider irgendwann entfernt. Browser die Navigationsleiste unten darstellbar haben, wären Yandex, Vivaldi und bestimmt noch ein paar andere.

EDIT: Ah du meinst die CB Navigationsleiste....

Viel störender find ich, dass auf dem Handy unten immer "Computerbase installieren" auftaucht. Genau über den Navigationsbuttons des Browsers?! (Vivaldi) Also so überlagert, dass die Buttons nicht mehr bedienbar sind.

cartridge_case schrieb:
Welchen Unterschied macht das
Man kann dann am Ende des Threads zurück zum Ursprungsbereich wechseln? Breadcrumb nur oben ist ein generelles Manko bei XF.

Zurück
Oben