Navigationssoftware für TyTn2

bischof87

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe im Internet keinen passenden Vergleich gefunden. Was ist zur Zeit die beste Navigationssoftware für Windows Mobile Geräte?
Die aktuellen TomTom-Geräte haben ja solche Features wie Fahrspurassistent usw. Gibt es so was auch für Smartphones?

meine empfehlung wäre iGO 8 von navngo. einziger nachteil ist der kopierschutz der es verhindert die software auf eine größere speicherkarte zu kopieren.

alternativ ist navigon 7 auch eine empfehlung wert

spurassistent haben beide

die aktuellste tomtom version für dein gerät wäre tomtom 6, die hat noch keinen fahrspurassistenten

nachteil von iGO8: es darf derzeit von deutschen händlern nicht verkauft werden wegen einem rechtsstreit mit navigon. musst also händler in den nachbarländern suchen.

mfg, martin

Navigon 7 würde mir schon sehr zusagen.
Ich habe jetzt aber schon auf einigen Seiten gelesen, dass es Probleme mit Windows Mobile 6.1 bzw. den Touch Modellen gibt.
Kann das wer bestätigen? Habe am TyTn 2 das Update auf 6.1 gemacht und bin mir jetzt wegen der Kompatibilität nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis vor kurzem Besitzer eines Kaisers und konnte keine Probleme bei der Navigation bestätigen. Es lief alles einwandfrei. Ich rate dir nur, das Handy während der Navigation im Auto mit einem Ladekabel laufen zu lassen: mir kam die GPS-Suche immer viel schneller vor ;-).

Gibt es auch Radarwarner für Navigon?
TomTomg bietet so ein Service ja an.

Zurück
Oben