Navigationssystem fürs Auto ~ 100€ Beratung

King Domi

Cadet 4th Year
Hallo

Ich weis nich in welches Unterforum das Thema gehört und habs hier in sonstige geschoben da ein Navi im übertragenen Sinne auch ein Mobiles Endgerät ist... falls ich falsch liege bitte verschieben.

Also, könnt ihr mit ein Gutes Navi fürs Auto empfehlen im Bereit 100 - 150 € ? Sollte eig nur angenehme Visualisierung und gute/konstante GPS verbindung haben..

PS: Kenne mich mit Navis wirklich kein Stück aus

MFG Domi

Hast Du ein Smartphone?

Dann kauf Dir TomTom oder Navigon. Da hast Du mehr fürs Geld. Voraus gesetzt das Smartphone taugt was.

Ansonsten mal bei Pearl schauen. Die haben evtl. was zu dem Preis.

Lumia 530 :D :)

Also wenn ich mir normale Navis anschaue und dann die dermaßen schlechte Auflösung der displays sehe dann könnt ich jedes mal kot*** .. da kann man sich lieber nen smartphone für 100-150 euro kaufen + ne navi-app (entweder kostenlos oder halt navigon oder tom tom, und hat nen vollwertiges navi, mit besserem bildschirm und nebenbei noch ganz viele andere spielereien, bequemere einstellung aller sachen.
aber muss jeder selber wissen :).

Toms hat es schon gesagt: Lumia 530 mit Here Drive+ ... .

Für den Preis bekommt man eine ordentliche offline-Navigation und wenn man es gebrauchen kann noch ein Smartphone dabei ... .

flipp

Nein ich möchte mein Smartphone nicht als Navigationssystem benutzen. Es wird möglicherweise auch mal ausgeliehen (an meine eltern) und da möchte ich nicht ein Smartphone weggeben. Atm habe ich ein 9 Jahre altes TomTom das es mal bei Aldi gab alleridngs geht das die letzte Woche immer mehr zu grunde, dh es will nicht mehr laden, bildschirm fängt an zu flacker, gps signal wird immer häufiger verloren.. Ich hätte keine Probleme mit einer Vergleichbaren auflösung wie das "alte" Navi hat. Und da mein noch Navi auch ca 130€ gekostet hat dachte ich es gibt mittlerweile auch noch akzeptable Navis in der Preis klasse.

Zurück
Oben