Navigon DACH für 80 Android Smartphones kaufen

Luki1992

Captain
Guten Tag

Wie kann ich am einfachsten Navigon DACH für 80 Smartphones (Samsung Galaxy S4 Active) kaufen und installieren?

Dass ich es auf jedem Device einzeln installieren muss ist im Moment nicht weiter schlimm, ausser dass ich die riesen Karten über Wlan herunterladen muss. Oder gibt es hier auch eine andere Lösung? (Karte als Zip,...)

Vielen Dank

Moin,

wenn du die Karten einmal heruntergeladen hast, kopiere sie einfach auf die anderen Handys . Das Programm überprüft dann nur ob sie aktuell sind (beim nächsten Handy).

Ich würde mal sagen schreib den Hersteller an die können dir denke ich da besser helfen.

Hi,

würde ich auch sagen: Navigon Support fragen, genau dafür gibt es die Jungs und Mädels!

VG,
Mad

Dafür gibt es IT-Firmen, die machen das für dich.

Cool Master schrieb:
Ich würde mal sagen schreib den Hersteller an die können dir denke ich da besser helfen.

..und ggf. Mengenrabatt aushandeln!

Leider gibt es keine Email oder Chat Support Funktion. Und in Hotlines wartet man lange, bezahlt dafür und hat am Ende jemand gegenüber welcher nur sagt: "oh da kann ich Ihnen leider nicht helfen".

Hat jemand Mail Kontaktdaten von Navigon?

Dafür gibt es IT-Firmen, die machen das für dich.
=> Das ist dummerweise mein Job.

Garmin Würzburg GmbH
Beethovenstraße 1a + b
D-97080 Würzburg

Telefon
+49 931 3573 – 0

Anschreiben oder Zentrale anrufen.

Wichtig ist: Forsch auftreten,
durchaus die Anzahl der geplanten Produktkäufe benennen,
einen Ansprechpartner für Firmen verlangen.
UND nicht abwimmeln lassen. Die Zentralen versuchen halt immer auf die Callcenter zu verweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es bei Android ja anders, aber bei den IOS-Geräten ist Navigon aktuell unten durch.
Mangelnder Support, fehlerhafter Restore von InApp-Käufen, Abstürze und Produkteinschränkungen seit dem letzten Update auf 2.x

Ich habe Navigon selbst genutzt und es war meiner Meinung nach mit Abstand die beste Navi Software.

Was sind eure Erfahrungen dazu?

Hi,

ich habe mittlerweile alle großen Navihersteller auf Android durch und bin bei CoPilot geblieben. Bisher die schnellste Software und die präzisesten Routen (fahre ca. 35.000 km pro Jahr). Nicht einmal fehlerhaft gelotst oder ähnliches.

VG,
Mad

Ich habe mir nun die Informationen geholt und möchte sie an Interessierte weitergeben.

Navigon ist nicht der Verkäufer, sondern Google, weshalb Navigon auch keine Rabatte gewähren kann.
Navigon kann auf dem "legalen Weg" nur über den Play Store gekauft werden und die Karten müssen auf jedem Gerät von neuem heruntergeladen werden => 500MB pro Gerät :rolleyes:.

Das mit dem Bezahlen ist im Moment noch in der Abklärung, mit Google for Business sollte es eigentlich problemlos möglich sein.

Zurück
Oben