Navigon Select Telekom Edition: Europa 20 Paket In App fehlt

felsi

Banned
Hallo,

ich habe die Navigon Select Telekom App auf meinem iPhone. Leider fehlt unter "Extras" die In App "Europa 20". Ich brauche aber unbedingt eine Karte von Holland.
Das iPhone (inkl. der App) war mal mit einer anderen Apple ID verknüpft. Liegt es daran, dass mir das Europa 20 Paket nicht angezeigt wird?

Ich würde das Paket ja sogar noch mal neu kaufen, aber es wird mir ja gar nicht erst angezeigt.

Bräuchte dringend Hilfe.
Danke

PS. Was ist denn das Fresh Maps XL Europa 44 Paket? Enthält das auch alle Karten Europas? Im Notfall würde ich sonst einfach das kaufen.
Danke

Ja, Navigon überprüft die ID des Handys und installiert deswegen das Paket nicht mit. Da es jedoch von Deiner Sim Karte schon gekauft wurde, wird es nicht mehr angezeigt.
Am einfachsten bei Navigon anrufen und den Mitteilen, dass das Iphone gewechselt wurde, jedoch die Sim Karte die gleiche ist. Anschließend App Deinstallieren und Neuinstallieren. Dann ist alles wieder da ;)

Ok danke. Das Problem ist ich brauche die App morgen am feiertag. Daher wird anrufen schwierig.
Kann ich stattdessen auch einfach das Freshxl 44 Paket kaufen?
Danke