Naxh Neuinstallation mit USB-Recovery wieder sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aTom4ce

Ensign
Hallo,
Es kann sein, dass ich mir blöderweise einen Trojaner oder einen Virus eingefangen habe. Ich habe hier noch meinen alten Windows 8.1 Recovery USB Stick und wollte fragen, ob, wenn ich Windows 8.1 davon neu installiere, der Computer wieder komplett sauber ist und ich wieder z. B. Sachen mit der Bank machen kann.
MfG

wenn du bei der Installation alle Partitionen löschst und win8.1 dann neu installierst, ja dann ist auch alles weg.
du könntest natürlich auch gleich win10 installieren, wenn du das möchtest, den das lässt sich immer noch kostenlos mit nem win7 oder 8.1 Key aktiveren

Im alten Thread hat keiner mehr geantwortet und ich denke auch, dass ich da im falschen Bereich war. Außerdem habe ich meine Zeit mehr, deswegen habe ich alles etwas vereinfacht.

Wenn du Live-Support erwarten solltest der dir in Minutenrhythmus antwortet, so bist du hier falsch. Und solch ein Support kostet auch oft Geld.

Und wenn du keine Zeit haben solltest, dann beschäftige dich mit dem Thema wieder, wenn du Zeit hast.

Ansonsten gehts in https://www.computerbase.de/forum/threads/ignorieren-von-google-safebrowsing-trojaner.1815408/ weiter. Da hat man dann auch gleich alles an Ort und Stelle und muss nicht wegen deiner 'keine Zeit' erst noch einmal querlesen. Das kostet nämlich unsere Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben