Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sollte er net passen?
passt doch auf den sockel 939
und zur leistung kann ich nur sagen dass du einen der besten kühler rausgesucht hast, die es im mom gibt
genaueres muss dir einer sagen der das ding hat
dier verlustleistung des x2 4600+ ist ca. so hoch wie die eines a64 3500+ newcastle(130nm)
Also, ich hab die kleinere Variante des Scrapers, den Tower, und der passt auf meinen 939 Sockel.
Die Leistung von dem Tower ist schon erstaunlich gut. Ich glaube nicht, dass du mit dem Scraper irgendwelche Probleme bekommst. Ansonsten musst du den SX1 durch einen SX2 oder einen noch schnelleren Lüfter ersetzen. Der SX1 dreht ja nur bis maximal 1200rpm, aber der sollte auf jedenfall ausreichen, solange deine Gehäusetemperatur in Ordnung ist.
Eigentlich müsste ja ein X2 4600+ sogar kühler sein als mein P4 3200 E oder?Da er ja weniger stromverbraucht.Werde demnächst sehen wie gut er sich macht.Ein Freund bekommt die gleiche CPU + gleicher Kühler vor mir,dann werde ich ja sehen wie er sich macht.
Habe mir gestern auch den NB Coller Scraper SX1 bei Bestseller-Computer bestellt.
Jetzt hoff ich, dass es keine Platzprobleme gibt. Nach vorne bestimtm nicht, da beim Gehäuse breit genug ist. Aber in richtung der Seiten mach ich mir eben Gedanken, da ich alle RamPlätze belegt habe. DAs Board ist ein ASUS A8N-SLI Deluxe.
Habe gelesen, dass es bei einem anderem Board da Probleme gab, aber auf dem Bildern des Computerbase Tests sah der Kühler, wenn man ihn so dreht, dass er die Luft nach Hinten schafft, gar nicht so groß aus.
Aber sonst muss der Kühler der Hammer sein. Soll anscheined mit 650U/min den Prozessor (3800+ venice) locker Kühl halten.