NB für ~1000€ was bekommt man so?

soucy

Cadet 4th Year
Hallo, ich wurde von einem Freund gebeten mich mal nach einem Notebook umzusehen, da ihm seins auf tragische Weise abhanden gekommen ist (Diebstahl).

Nun ist die Frage, was bekommt man für für ~1000€. Die Grenze ist denke ich nicht so ganz fix, sollte aber auch nicht arg übertroffen werden.

Also welche Notebooks sind eurer Meinung nach mit dem Preis die optimalste Lösung.

Das NB sollte auch ab und an zum zocken dienen :-)

Da ich selbst schon lange ein Notebook habe und mich die letzten Monate auf dem Markt nicht so sehr umgesehen habe, kann ich nicht so gut differenzieren was nun "optimal" für die Preisklasse ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Sieht doch schon mal ganz gut aus! Wobei ich mir aber vostellen könnte, dass der "ultimative Spielespaß" mit einer "ATI Mobility™ Radeon® X600 64MB Video RAM" eher nicht stattfinden wird :)

Ansonsten ist das Gerät sehr gut ausgestattet!

[Chefkoch] schrieb:
Sieht doch schon mal ganz gut aus! Wobei ich mir aber vostellen könnte, dass der "ultimative Spielespaß" mit einer "ATI Mobility™ Radeon® X600 64MB Video RAM" eher nicht stattfinden wird :)

Ansonsten ist das Gerät sehr gut ausgestattet!

Naja er zockt fast nie. Und wenn dann sind es eher ältere Spiele alla Age of Empires 2 oder so :>

Geht hauptsächlich um die Nutzung fürs Studium.

Zuletzt bearbeitet:
*quote unterdrück wieso auch immer*

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben