NB Game Frage..

syntux

Ensign
Hallo,

Habe mir vor diesen Notebook zu kaufen

Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6150 shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.99kg • 24 Monate Herstellergarantie

für 800 Euro ist der auch zum Spielen geeignet hab vor der Grafikkarte angst meinte so World of Warcraft spieln und so cod auch vlllt aber mehr WoW was sagt ihr?

urgh....das mit der GK wird eng --> http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Wenn ich vorhätte zu spielen, würde ich auf jedem Fall zu einem NB mit einer anderen GK greifen! Sollte mind. eine GeForce Go 7400 sein!

greetz, Seraph

Edit: --> "Sie besitzt keinen integrierten Speicher, sondern greift wie der direkte Konkurrent Intel GMA 950 auf den Hauptspeicher zu (bis zu 128 MB). Dadurch ist die Spieleleistung auch sehr bescheiden und nur für alte Spiele zu brauchen (jedoch besser als die integrierte Konkurrenz von Intel und ATI / AMD)."

Zuletzt bearbeitet:
Aber für normale anwendungen reicht es oder?

Für normale Anwendungen (wenn Du jetzt Internet, Office etc. meinst) wird es reichen.
Meine Freundin hat die selbe Ausstattung (HP). Arbeiten geht problemlos. Spielen tut sie nur wenig (Windows Vista Spiele, Siedler....), dafür reicht das Notebook aber auf jeden Fall.

Gruß
Sven

Die onboard Graka sollte auch für WOW reichen. Musst villeicht die Details runterregeln sollte aber reichen.

Zurück
Oben