NBA 2k12 auf MacBook Pro 2011?

tryk

Ensign
Hey!
Ich habe mir gerade ein neues MacBook gekauft.
Es handelt sich um das 2011er mit 2,0Ghz i7 Prozessor und 8GB Ram.
Genauer gesagt das hier:
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-...JHSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321037565&sr=8-1

Nun bin ich gerade unterwegs und zu Hause an meinem Rechner spiele ich sehr viel NBA 2k12.
Dort bin ich mit einem 5Ghz+ DualCore Prozessor ausgestattet, mit 4GB Ram und einer ATi 4850.. also nichts dolles mehr.
Läuft nicht auf höchsten Details, aber aufjedenfall gut spielbar.

Nun, ich habe nicht den größten Plan von Hardware, aber ich gehe doch davon aus, dass mein MacBook allein Hardwaretechnisch nicht wirklich unter meinem WindowsPC liegen kann oder?

Und da ich mal gehört habe, dass man über Bootcamp sowohl normale Software als auch Spiele laufen lassen kann, würde ich gerne irgendwie mein 2k12 da draufhauen.

Gibts eine Möglichkeit?

LG

ja, du kannst windows auf deinen Mac installieren... Und nein, dein PC hatte eine bessere Grafikkarte.

@Ja, wenn du Windows hast, ist es ein ganz normales Windows-Notebook :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich Windows auf meinem Mac installieren kann, weiß ich, aber die Frage ist, ob damit jedes Spiel so installierbar/spielbar ist, wie auf einem normalen Windows-System?

Zu der Grafikkarte:
Das habe ich schon befürchtet, wie groß ist denn der Unterschied und macht es in meinem Fall Sinn, es mal zu versuchen?

Vielen Dank.
Dementsprechend aber dann auch die 64Bit Version von Windows oder?

Achso und kannst du mir auch was zum Leistungsvergleich der beiden Karten (meiner im PC und der im MacBook) sagen?
Kann der bessere Prozessor die Differenz ein bisschen auffangen?

LG

Zurück
Oben