• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K14 Xbox One Verbindungsproblem

jaZon

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein Problem beim Spielen von NBA 2K14. Immer wenn ich da loslegen möchte (Schnelles Spiel einfach) bin ich kurz im Spiel, fliege dann aber immer raus und es kommt die Meldung das bestimmte Features nicht ohne xbox live verbindung funktionieren.
Wenn ich allerdings in den einstellungen nachschaue bin ich verbunden und alles.
Ich habe das Spiel auch einmal deinstalliert und komplett neu geladen, Problem bleibt bestehen.

Hat das noch einer? Muss man evtl. an der FritzBox noch Ports freischalten ?
Ergänzung ()

Das Thema ist erledigt und gelöst.
Es lag an den NAT und den Einstellungen der FritzBox von Unitymedia.
Dort wird wohl son TOREDO-Filter geprüft, was bei der xbox das NAT direkt auf Strikt setzt und dadurch online diverses nicht geht.(betrifft wohl auch Fifa Multiplayer). Mir war es halt bei NBA aufgefallen.
Lösen kann man das Problem mit FBEditor.

Wer das Problem auch hat und nicht weiterkommt kann mir gerne ne PN schicken. Betrifft bei mir Unitymedia FritzBox 6320

anderes thema ,was hast noch für games ?
suche neue leute dort ^^
habe forza 5, dead rising 3, fifa 14, killer instinct, cod ,bf 5

add mich mal wenn du magst>> NameNamron

Hi hab auch des gleiche Problem was muss ich da machen?
Ergänzung ()

Kannst du mir helfen hab des gleiche problem

Hi,

also ich hatte das Problem halt mit der FritzBox das die bei IPV6 vom Toredo-Protokoll einen Port automatisch sperrt. Portfreigabe hatte da auch nix gebracht.
Ich habe dann mit FBEditor 0.6.1 (hierfür muss auch aktuelle Javaversion installiert sein) die Config der Fritzbox ausgelesen. Dort waren 3 Einträge mit Toredo (nach suchen) und hier über all auf "no" eingestellt. Anschließend kann man die Config wieder zurückspielen und die Box startet neu.
Danach hat bei mir alles funktioniert (nach Portfreigabe in Fritzbox)

!!!! ACHTUNG: Man kann sich damit bei einem Fehler wohl die ganze FritzBox zerschiessen!!!