Du musst es halt "erlernen" und nicht direkt aufgeben, was ist denn verkehrt daran?
Es ist besser als jeder nba2K-Titel bisher.
Ich spiele es auch seit Freitag, allerdings den ehemaligen Association Mode (nun Meine Liga) als "Franchise" und bin im 3. Jahr.
Das ganze Team der Lakers mehr oder weniger ausgetauscht, bis auf Randle, gegen junge und gute Spieler. Macht fun und gestern im letzten Spiel mit Jabari Parker bei 0.8sec auf der Uhr nen Dreier versenkt zum Sieg. Besser geht es nicht! =D
Das mit dem Wurf-Timing irgendwo nachsehen, habe ich bisher nicht bemerkt?
Ich werfe einfach mit eigenem Gefühlt und habe nach dem Spiel immer ca. 50-60% Trefferquote. Realistisch!
MyPlayer habe ich gestern angefangen, jedoch konnte ich dann nicht mehr rein, weil als Meldung kam:
Die verdienten VC mit diesem Spieler oder so konnten nicht ermittelt werden? Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Kennt das jemand?
Des Weiteren: Habt ihr den PS+ Bonus von 10k VC erhalten?
Es hieß, wenn man PS+ Mitglied ist und NBA2k15 spielt, bekommt man den Bonus.
Ich habe auch die Vorbestellerversion und die Boni, 5k VC und KD35 07-08 habe ich auch erfolgreich erhalten.
Im MyTeam konnte ich das Auktionshaus auch nicht durchforsten. Haben die wohl wieder Serverprobleme?..
Muss sagen, nach einigen Stunden spielen habe ich mich daran gewöhnt (letztes Jahr 2k14 aufm PC, nun PS4) und werde bestimmt viel Spaß daran haben
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Dives zum Korb inkl. Dunk sind ja mal Mega. Dachte am Anfang, dass ich es nie hinbekommen werde, aber nun gehts
Jemand Tipps für den MyPlayer Part? Habe nen 2M SG kreiert und erstmal 5x Shooter, 3x Defense, 3x Athlet, 1x Spielmacher und 0x Rebounds "gekauft" mit VC. Was macht ihr so?