T
The Stig
Gast
>>Momentum Trailer<<
>>Reales (wenn auch schlechtes) Gameplay<<
NBA 2K17 ist seit heute auf der PS4 spielbar. Für diejenigen, die mit der Abkürzung nichts anfangen können:
Bei NBA 2K17 handelt es sich um die Basketballsimulation der National Basketball Association (NBA) und um nichts weniger als die in meinen Augen beste Sportspielserie überhaupt. Weltweit ist das Spiel ein absoluter Megaseller, fristet aber in Deutschland aufgrund der Tatsache , dass Basketball hier leider nach wie vor eine Randsportart darstellt, ein Nischendasein.
Das Spiel wird für alle gängigen Systeme erscheinen, aber die aktuellsten und jeweils besten Versionen kommen für PC (Steam), PS4 und XB1. Die Vorbesteller der Early Tip Off Version können auf der PS4 und XB1 ab heute loslegen, der Rest ab dem 20.09.
Ich für meinen Teil konnte heute morgen das Spiel bereits anspielen. Visuell hat 2K das Spiel weiter (aber nicht allzu viel) vorangebracht, besonders die Proportionen der Spieler scheinen mehr ihren realen Vorbildern zu entsprechen. Rebounding und Kampf im Post wirken imho glaubhafter. Pick and Roll hat mich die CPU gleich mehrfach auf dem falschen Fuß erwischt, allerdings so, dass ich es meinem eigenen Fehlverhalten zuschreiben musste, was okay ist. Die Wurfbewegungen gehen mir besser von der Hand als bei 2K16. Mehr kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen, aber in Kürze ... wenn ich mich an mein in diesem Jahr komplett umgekrempeltes Team die Washington Wizards gewöhnt habe
Weitere gute Anlaufstellen zu dem Thema:
www.operationsports.com
www.nba-live.com
Besonders optimistisch bin ich nicht, aber es wäre schön, wenn hier, wie vor Jahren schon mal, eine rege Diskussion zustande käme.