Ich bewundere dich. Ich halte die 82 Games nicht aus.
Würde es gerne umstellen, ähnlich wie in MyLeague, wo ich dann 14 Spiele-Saisonen spiele
Was mir absolut Spaß macht ist eine schwache Mannschaft wählen (z.B. Lakers; Da hat man Gehaltsprobleme z.B. und die Spieler sind alle alt und nicht so toll) oder Fantasy Draft und dann spielen. Sprich eine Mannschaft aufbauen.
Und in diesen Mannschaften muss immer ein "Alt-Star" vorhanden sein.
Beim Fantasy Draft (mit Lakers) zog ich an 2. Stelle Wiggins, obwohl ich 85er Spieler hätte haben können. (Jennings, Bradley, Wiggins, Davis, Vucevic)
Am Ende hatte ich P.Pierce und R.Allen in meinem Team und es hat richtig Spaß gemacht, wenn die von der Bank kamen und alle mit Dreiern bombardiert hatten und ich dann gewann..
Dann das traden in dem Modus (Bradley und Vucevic weg da zu teuer, schlechtere Spieler rangeholt)
Dann konnte ich in der Off-Season K.Love verpflichten.. der wiederum nach einer Saison J.Wall eingebracht hat (Trade)
Ist zwar alles unrealistisch (Fantasy Draft eben) aber es macht mir einfach Laune.
Immer mit dem selben Linup macht kein Spaß finde ich. Außer meine zwei "Lieblinge" Wiggins und A.Davis, die bleiben bis zum Ende ^^