Nbenkostenprivileg Telekom mit Fehler

TorcNew

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
200
Unter https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/ gibt es ja 9 Monate für ausgewählte Kunden.
Aber wie kann es sein das in einem Block mit 4 Eingängen, 2 verschiedene Ergebnisse zustande kommen?
33 bekommt 9 Monate, und die 29, 31, 35 nur 6 Monate.
Alle 4 Eingänge haben denselben KabelTV-Anbieter.
Nebenblock 4 Eingänge:
6, 8, 10 bekommt 9 Monate, und die 12 nur 6 Monate.

Verrückt wie da was festgelegt wird.
 
Moin @TorcNew,

danke für deine Anfrage. Technisch konnten nicht alle Kunden für die Aktion "MagentaTV 9 Monate für 0 €" vorselektiert werden, obwohl sie nach eigenen Angaben dafür berechtigt wären.
Solltest du es buchen wollen, können wir das an ein Sonderteam abgeben, diese werden dann die Buchung vornehmen.

Liebe Grüße Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Zurück
Oben