Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen neuen notebock bei hp gekauft.
(HP pavilion dv9275ea)
Leider war schon Windows Vista vorinstalliert.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem:
Auf den Hp Pavililon wurde das Betriebssystem nicht mitgelivert sondern es gab nur die Möglichkeit eine Recovery CD zu erstellen.
Eine Recovery Partition D:\Recovery ist auch schon standartmäßig eingerichtet.
Ich wollte Windows Xp parallel zu Vista installieren.
Aber es heißt zuerst XP installieren und dann Vista.
Jetzt kann ich aber Vista nicht deinstallieren da ich nur die Recovery CD habe und ich damit nur das gesamte System wiederherstellen kann.
Oder kann man zumindest ein normales Betriebssystem aus der Recovery Partition erstellen (denn dann wäre es ja mit der Parallelinstallation kein Problem mehr)
Gibt es zumindest eine Möglichket Vista zu deinstallieren und vorübergehend Xp zu instalieren bis die Anfangsprobleme von Vista beseitigt sind
Ich wäre sehr Dankbar für Antworten.
ich habe mir vor einer Woche einen neuen notebock bei hp gekauft.
(HP pavilion dv9275ea)
Leider war schon Windows Vista vorinstalliert.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem:
Auf den Hp Pavililon wurde das Betriebssystem nicht mitgelivert sondern es gab nur die Möglichkeit eine Recovery CD zu erstellen.
Eine Recovery Partition D:\Recovery ist auch schon standartmäßig eingerichtet.
Ich wollte Windows Xp parallel zu Vista installieren.
Aber es heißt zuerst XP installieren und dann Vista.
Jetzt kann ich aber Vista nicht deinstallieren da ich nur die Recovery CD habe und ich damit nur das gesamte System wiederherstellen kann.
Oder kann man zumindest ein normales Betriebssystem aus der Recovery Partition erstellen (denn dann wäre es ja mit der Parallelinstallation kein Problem mehr)
Gibt es zumindest eine Möglichket Vista zu deinstallieren und vorübergehend Xp zu instalieren bis die Anfangsprobleme von Vista beseitigt sind
Ich wäre sehr Dankbar für Antworten.