Nebenbei Geld verdienen was sagt ihr dazu

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

habe von einem Kumpel einen Link bekommen, wo man Zuhause Geld verdienen kann, hab mich noch nicht registriert, da ich daran zweifel und euch vorerst fragen wollte, was ihr davon hält.

Also es ist diese Seite hier www.casa-vera.org
bzw. dieser Link http://www.steiner.soforteinkommen.com/alleinerziehend.htm

Ich hab so eben zurückgerufen und der Mann sagte mir, dass ich mich auf der Homepage anmelden müsse und dass es 40 Minuten dauert... um das ganze durchzulesen und das es am Telefon nicht geht usw.

Vielleicht hat ja einer hier im Forum bereits Erfahrung und kann mir diesbezüglich genaueres sagen.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten

mfg
NG

Geh im Supermarkt arbeiten oder so...Solchen Sachen habe ich nie und werde ich nie vertrauen:freak:

Und wenn es zuviel Einkommen wird, musst Du es auch versteuern.

Das wird Abzocke sein. Das Impressum verzweigt auf eine "Wir über uns" Seite auf der auch noch falsches Deutsch steht. Man kann ja vieles machen wie z.B. für Omis einkaufen gehen, mit Hunden gassi gehen, Baby sitten, im Supermarkt Regale auffüllen usw.

Aber das solltest du nicht in Betracht ziehen. Verschenken tut heute einfach keiner mehr was.

Die ganze Seite schreit nach Abzocke: Kaum Infos über den Verein, Standort in der Schweiz und ein paar lächelnde Leute - das zieht immer. Und dann noch diese netten 4 Erfahrungsberichte von Leuten, die ja zu Hause arbeiten, auch wenn sie alle im gleichen Zimmer aufgenommen wurden.

Ich hab mir das ganze mal angeschaut bzw. angehört. Besonders aufgefallen ist mir beim letzten Abschnitt der folgende sinngemäße Inhalt:

... Sie benötigen "nur" ein paar hundert Euro Startkapital, um einzusteigen.

Soll heißen, diese Organisation will von den zukünftigen Mitarbeitern erstmal ein paar persönliche Daten und vor allem Geld überwiesen haben mehr nicht. Von daher 100 % Abzocke.

Zurück
Oben