Nebenjob als Technikberater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casper396

Newbie
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es so einen Post noch nicht gibt. :D

Ich such immer nach Möglichkeiten zusätzliches Geld nebenbei zu verdienen. Im Internet bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden. Sie nennen sich "Deutsche Technikberatung". Ich hatte davon noch nie gehört... Dabei geht es laut Beschreibung darum, Menschen bei moderner Technik zu helfen. Es geht also Richtung Beratung und Einrichtung von Technik bei den Leuten zuhause. Da ich recht fit in Sachen Technik bin, denke ich, dass das Technische für mich kein Problem darstellen wird. Ich habe mich einfach mal dort beworben... Drückt mir die Daumen :D

Habt ihr schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Bzw. vielleicht sogar selbst schon für die Firma gearbeitet? Wie verdient ihr nebenbei Geld?

Ich halte euch gerne mal auf dem Laufenden, ob es was geworden ist. :)))

Viele Techie-Grüße
Casper

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt erschreckend, wie unfassbar naiv manche Menschen sind und absolut gar nichts hinterfragen...:freak:. Schon klar, wenn man eine Facebook-App auf dem Smartphone installieren kann und in den Router ein Netzwerkkabel und ein Stromkabel anstecken kann ist man "recht fit in Sachen Technik". Kann ja sonst niemand..

• Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01
erster Post im Forum und dann gleich sowas...?
Klingt irgendwie nach Schleichwerbung von der Firma.
Wie wirst man denn bezahlt ... Festbetrag pro Einsatz?

Das hier ist ein Diskussionboard und der Verdacht auf Schleichwerbung ist gegeben. Das hier hätte man auch ohne Nennung der Firma diskutieren können - Diskussion geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: florian., Zerstoerer und MrFr33zer40k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben