Nebenjob von zu Hause, gibt es sowas wirklich ?

ssj3rd

Banned
Servus,

ich bin IT Junior Referent/ Plattformsteuerung in der Telekommunikationsbranche, da bei uns im Winter nicht wirklich was los ist und ich durchaus bissel Geld nebenbei für mein zukünftiges Haus gebrauchen könnte, habe ich mal ein bisschen im Internet recherchiert, was von zu Hause so geht.
(will jetzt nicht wirklich Regale einräumen, dass habe ich in der Jugend zu genüge getan :-)).

Lieder finde ich nur komplett unseriöse Angebote, könnt ihr mir da weiter helfen ?

Mfg
ssj3rd

Falls es auch so kleinere Geschichten tun, wäre auch Meinungsumfragen etwas. Valued Opinions z.B.
Mein Vater kriegt da über die Zeit gesehen auch einige 100€ in Form von Gutscheinen raus. Ist halt nichts was man fest einkalkulieren kann, weil es drauf ankommt wie viele Umfragen man zugeschickt bekommt und wie schnell man diese dann beantwortet. Aber wenn man eh zu Hause rumsitzt und die Zeit hat, warum nicht.

Coole englische Begriffe für Berufe mit denen man nicht über den Winter kommt scheint in zu sein. Naja die ehemalige Putzfrau ist ja auch facility manager :D

Putzfrau -> Senior Specialized Room Maid ;)

Nee, mal ganz ehrlich, schau dass du vielleicht das ein oder andere Zertifikat machen kannst welches dich bei der Arbeit vorranbringt. So kannst du besser mehr Gehalt verhandeln.

Zurück
Oben