Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann sicher sinnvolleres machen als diese Studien, aber Technik dieser Art Massenmarktfähig ... man möge nur mal weiterdenken:
Wäre doch toll wenn man sich einfach nur ein Display um den Arm klappt und das ist dann das Handy. Kann man nicht mehr liegen lassen. Wunderbar ...
Oder ich kann meinen Monitor einfach aus der Wand ziehen wie einen Rollladen und dann runterklappen. Die Automobilindustrie und alles wo man noch Platz sparen muss werdens danken.
Usw. Usw. ...
@Gonzo:
Ups, das mit den 1000posts hab´ ich gar nicht gemerkt ...
Sicherlich werden einige der Ideen, eventuell auch in abgewandelter Form, im alltag ihr anwendungen finden können aber am anfang werden die erstmal nur für die Großverdiener erschwinglich sein.
Klar, bei allem neuen blecht man sich zuerst mal dumm und dämlich. Sobald dann der Massenmarkt danacht giert (und man die Forschungskosten wieder drin hat ), wirds erschwinglich.
Genau mit den Leuten spekuliert die Industrie. Erstmal wenige neue Produkte für viel Geld verkaufen und damit die anderen Produkte hinterherziehen. Ist der Bekanntheitsgrad hoch genug und der Massenmarkt da, halbiert sich der Preis (oder drittelt sich) und das Zeug geht zu tausenden über die Theke.