NEC ND-2500A brennt nicht

ruffryders

Newbie
Ich hab ein riesiges Problem !!!
Ich hab einen Nec 2500A Brenner, und er kann keine CDs brennen! mein brennprogramm ist Nero (5, glaube ich). ich kann den brennvorgang nicht simulieren, nur direkt brennen, und das seltsame ist, dass er dann alles ganz normal brennt, nachher steht da auch "brennvorgang erfolgreich beendet", nur auf der cd ist dann gar nix drauf!
Ich brauche dringend hilfe, danke schonmal im vorraus.

Überprüf mal genau deine Nero-Version. Findest du unter Hilfe - Über NERO Burning ROM. Ich geh mal davon aus daß der Brenner erst ab Version 6.irgendwas richtig unterstützt wird.

Das denke ich auch...hast du auch schon die Firmware 1.07 von der NEC Homepage eingebunden?

Also soweit ich weiß wird dein Brenner erst von Nero6 unterstützt und ich bin mir ziemlich sicher das du momentan nur auf dem Virtuellen Recorder also im endeffekt auf deiner Festplatte schreibst oder blinkt während des Brennvorgangs eine LED an deinem Brenner bzw kannst du hören das er was tut ?

jo vielen dank, dann muss ich mir mal nero 6 holen, ich hoffe damit klappts.

Du braucht Nero 6 nicht, es reicht, wenn du die 5.x updatest! Bei mir geht es ganz wunderbar mit der 5.5.10.56!

Zurück
Oben