NEC ND-3500a und Platinum-DoubleLayer-Medien

MarcDK

Banned
Ich bekomme leider den Fehler in Nero: "No seek complete" wenn ich mit meinem NEC Brenner ND-3500a Firmware 2.16 versuche auf die Platinum 8.5 GB zu brennen. =/

Woran könnte das liegen? Wo bekomme ich ne neue Firmware her? (finde ich auf der HP von NEC nicht). Woran könnte es noch liegen? Hat jemand das selber Problem?

Mensch, so was von ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet: ("Nero" vergessen. =))
wolte mir eigendlich das gleiche model kaufen aber jetzt überleg ichs mir

wär schlecht wenn der die nicht brennen kann denn meines wissen sind die am biligsten

Soweit mir bekannt ist und ich das gestern irgendwo in einem Forum gelesen habe, sind die besten Medien für den NEC ND-3500 die von Sony.

Habe selber noch kein double Layer Rohling gebrannt, aber wenn, dann setze ich eh eher auf Qualität als auf Quantität. Schließlich möchte ich die Daten darauf auch noch nach 1 Jahr lesen können.

MarcDK schrieb:
Ich bekomme leider den Fehler in Nero: "No seek complete" wenn ich mit meinem NEC Brenner ND-3500a Firmware 2.16 versuche auf die Platinum 8.5 GB zu brennen. =/

Woran könnte das liegen? Wo bekomme ich ne neue Firmware her? (finde ich auf der HP von NEC nicht). Woran könnte es noch liegen? Hat jemand das selber Problem?

Mensch, so was von ärgerlich!

@MarcDK

Mich würde mal interessieren ob dein Problem nach dem Firmware-Update behoben ist. (Habe den selben Brenner)

Gruss
Plexhive

intressiert mich auch (s. oben)

Ich habe einfach den Link genommen, der oben gepostet wurde und tada, es ging sofort nach einem Neustart. =) Danke!

Nur leider liest mein Laptop die gebrannte DVD nicht. =(

Anhänge

• nec.png
    nec.png
    9,4 KB · Aufrufe: 369
Vielleicht würde ein Firmware Update des DVD-Laufwerks im Laptop das Problem beheben ;)

ja ja die Firmware
bin echt beruhigt!!! weil das ein guter und preisgünstiger brennter was hast denn dafür gezahlt

okay dann sind 58 für einen schwarzen auch gut

ich hab den auch meiner iss von

HIER

issen tolles teil:daumen:

Mittlerweile brenne ich hier DualLayer wie verrückt und die Platinum DL-Medien erkennt sogar meine XBOX =))

Zurück
Oben