XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
...Da ist mir doch letztes Wochenende der Einfall gekommen, mal wieder einen alten EA Artikel zu zocken. Doch der Einfall wurde mir leider nicht belohnt. Nachdem ich Need for Speed 4 installiert habe, wollte ich es starten. Nachdem ich dachte, ok jetzt ist der Bildschirm schwarz und es erscheint jeden Moment das Video, landete ich wieder auf dem Desktop (bei 800*600). Toll, dann habe ich es mal in allen Kompatibilitätsmodi ausprobiert, die Windows XP so zu bieten hat, aber das hat alles nichts gebracht.
Als einzige Möglichkeit, die mir noch in den Sinn kam, war das ganze Spiel mal auf die aktuellste Version zu patchen. Gesagt, getan, aber ich kann immer noch kein Need for Speed 4 spielen. (Patch 4.5)
Das komische ist allerdings, dass ich es im Softwaremodus spielen kann. Also unter Start->Programs->Need for Speed->3D Options (oder so ähnlich) Softwarerenderer.
Waron liegt es nun? Am Windows XP oder an meiner GeForce4 bzw. den Treibern.
...will endlich mal wieder NFS4 zocken, deshalb bitte ich um eure Hilfe.
MfG
Black_Angel
Als einzige Möglichkeit, die mir noch in den Sinn kam, war das ganze Spiel mal auf die aktuellste Version zu patchen. Gesagt, getan, aber ich kann immer noch kein Need for Speed 4 spielen. (Patch 4.5)
Das komische ist allerdings, dass ich es im Softwaremodus spielen kann. Also unter Start->Programs->Need for Speed->3D Options (oder so ähnlich) Softwarerenderer.
Waron liegt es nun? Am Windows XP oder an meiner GeForce4 bzw. den Treibern.
...will endlich mal wieder NFS4 zocken, deshalb bitte ich um eure Hilfe.
MfG
Black_Angel