• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted hängt im LAN

Frazer1

Lieutenant
Hi

ich wollte mit einem Kumpel NFSMW im LAN spielen, doch immer wenn wir einen Server erstellen oder einem joinen wollen kommt connecting und da bleibt es auch. Man kann noch abbrechen drücken, aber verbinden will er sich nicht.

Wir spielen beide mit dem Patch 1.3
Google hilft mir nicht weiter und ich hoffe, das ihr es könnt.

Danke schon mal im Vorraus

PS: Es ging kurz doch mitlerweile klappt es nicht mehr. Wir haben auch nichts an den Dateien etc. Verändert

Nach ein bischen googeln habe ich das hier gefunden :

TCP Ports
13505, 30900-30999
UDP Ports
3658

Diese Ports musst Du im Router freigeben !

Yup, mein Fehler !
Vielleicht hilft es auch den Router mal vom Strom zu nehmen.

Loopy78 schrieb:
Yup, mein Fehler !
Vielleicht hilft es auch den Router mal vom Strom zu nehmen.

LAN=Mit LAN-Kabel ohne Router, aber danke für den Willen zu Helfen :)

Und wie sieht das dann aus, sind eure Pcs mit nem Switch verbunden ?

Also nur ein Kabel von PC zu PC !
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr braucht dafür ein Crossover Kabel !

Aber es ging heute ja schonmal, desshalb haben wir keine Ahnung, woran es liegen kann!

Wenn Du einen Router mit 2 freien LAN-Ports hast, versuche es mal darüber, als direkt von PC zu PC, ansonsten weiß ich auch keinen Rat !

Ich weiß nicht was ihr alles probiert habt. Ich hab mal ne zeitlang rumprobiert aber auch keine richtige Lösung gefunden.
Auf jeden Fall mal probieren: feste IP's vergeben und Firewall aus evt. antivierensystem aus.
Evt. auch selbe Heimnetzgruppe. Könnt ihr unter windows aufeinander zugreifen?

Manchmal konnte auch nur einer hosten -mal ausprobieren.
Ist es original? oder gecrackt?

Es ist gecrackt, doch ich denke (hoffe), das es nichts damit zu tuen hat.

Alles was ihr geschrieben habt, haben wir schon ausprobiert.

Dann probieren wir noch weiter aber ich bin mir nicht sicher, ob wirs hinbekommen.

Danke für die Hilfe

Wenn ich mich recht erinnere musste der Host glaube wenigstens original installiert werden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!

dave24 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere musste der Host glaube wenigstens original installiert werden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!
Wie schon gesagt, es ging ja kurz, also denke ich, dass man das außschließen kann.

Zurück
Oben