• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Most Wanted hängt sich andauernd auf

Topcar

Ensign
Hey, also ich hab seit paar tagen nfs most wanted,
Aber ich kann maximal 10min am stück zocken dann hängt es sich immer auf und es kommt ne fehler meldung das die exe. nicht mehr funktioniert.
Das nervt tierisch so kann man nicht sinnvoll zocken -.-

Hat das Prob noch jemand?
MFG Tobi

Hast du Version 1.3 b.z.w. den Patch drauf ? -> 1.3 @ NFS-Planet

Ich kenne solch Probleme von schlechten Keksen damit man die Disc nicht im Laufwerk haben muss.

Dafür gibt es eine bessere Lösung Zauberwort virtuelles Laufwerk, dann funktioniert es auch anständig ;)
Kostet allerdings ein bisschen Geld ein anständiges Programm womit du Images dafür auch anständig erstellen und nutzen kannst.
Lohnt sich aber sehr wenn man eine sehr grosse Sammlung an Games hat, zumal du somit abgespeichert am richtigen Ort auch ein 100%es Backup hast von deinen Discs.

Gruss Dennis_50300

Topcar schrieb:
Hey, also ich hab seit paar tagen nfs most wanted,
Aber ich kann maximal 10min am stück zocken dann hängt es sich immer auf und es kommt ne fehler meldung das die exe. nicht mehr funktioniert.
Das nervt tierisch so kann man nicht sinnvoll zocken -.-

Hat das Prob noch jemand?
MFG Tobi
Ich:(

Jo schade das ihr auf mein Posting nicht eingeht, denn dann könnt ich euch vielleich helfen ;)

Wichtig ist, das das Game auf dem Stand der Dinge ist, um soviele Probleme auszumerzen wie es geht.
Danach kann es eigentlich nur ein Keks-Problem sein, meiner Erfahrung nach.

Abgesehen davon ist das Spiel ja schon was älter sodass ein älterer Treiber eventuell Abhilfe schafft.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben