• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed - Porsche

N

Nutzer_50300

Gast
Da meine ATI Rage Fury Maxx nimmah so läuft wie sie sollte,mir auch keiner in meinem Thread bisher helfen konnte habe ich mal eine andere Frage????

Ich Habe noch eine ATI 3D Rage II+DVD und 2x Creative Voodoo2 mit diesem Kabel auch noch wo man das VGA-Signal durchschleifen muss^^

Eine der beiden Voodoo 2's hat EliteMT(MHZ steht nicht mit drauf)Chip's drauf und die andere Magic Silicon 100 MHZ.

Würde es mit der Rage II+ DVD und einer Voodoo2 laufen????
(Frage extra nur ob mit einer weil ich net weis ob sich die Dinger eventuell zwicken werden wegen den Verschiedenen Chip's die wohl der Speicher sind,ist Sammellei von hier und dort habe die beiden also nie zusammen laufen gehabt,immer nur eine)

Schonmal vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Dennis_50300.

Keiner Konnte oder wollte helfen:Naja egal ich habe jetz eine ATI 9600 XT damit läuft auch auf XP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das sollte laufen :) also auf gehts ;)

Jo muss mir nur mal neues Lenkrad kaufen,mein Logitech WingMan Formula GP macht's einfach
nicht mehr so toll wie früher.
Ist noch kein USB und Kalibrieren ist auch immer so eine Geschichte^^

Aber Das Game läuft einfach Sahne,die Karte ist einfach Geil, größter dank geht da an bytefuzzy.

Gruß Dennis_50300.

Falls du Interesse hast: Ich hab noch ein nagelneues Formula GP hier stehen (das Gelbe), mit USB Anschluss ^^

Sofern du im Marktplatz nen Suchthread aufmachen solltest werd ich mich ganz sicher melden :D

Würde auch gern mal wieder Porsche spielen :( Habs gesterm mal versucht, aber es läuft elendig langsam, weiss nur leider nicht woran das liegt. Ein x2 5000+ und ne 9800GT sollten doch reichen, oder? :freaky:

Mein OS ist WinXP, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, hab das Game vor nem Jahr oder so auf einem Notebook mit ATI Radeon 9200 flüssig spielen können, ebenfalls mit XP...

cya
cr@zy

Also auf meiner 9600 XT läuft es auch noch wunderbar,ich glaube das es eventuell auch die letzte sein könnte worauf es läuft.
Umso neuer die Graka's umso unkompatibler werden die zu alten Games.
Oder gibt es eine Ultimative Graka von ATI oder Nvidia die auch Glide(also 3Dfx),sowie von alt bis neu Direct3D und OpenGL unterstützen?
Ich habe soviele alte Games wovon ich sagen muss mein alter P166 MHZ MS-DOS und Win95 geht da besser oder nurnoch darauf.

Gruß Dennis_50300.

Zurück
Oben